BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
263358.307 in reply to 263358.306
Date: 1/18/2015 3:04:08 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
EIgentlich will ich gar nicht weg aus der Liga - ich habe Euch alle viel zu lieb um Euch zu verlassen!

Der Wunsch wurd Dir ja zumindest erfüllt ;)
Glüchwunsch nach Baden Württemberg:D

From: m0nkey
This Post:
00
263358.308 in reply to 263358.307
Date: 1/18/2015 3:37:36 PM
Overall Posts Rated:
541541
gg an bruno. (y)

muss zugeben das ich nach dem formupdate am freitag und der gestrigen klatsche doch ganz schön ins grübeln gekommen bin. (whew)

vor dem spiel hatte ich noch gdp "fast pace" drinnen gehabt und glücklicherweise rausgenommen. dazu hab ich woolnough eigentlich als pf-backup aufstellen wollen, mich aber in letzter sekunde dagegen entschieden. das war wohl der glücklichste umstand von allen, weil er für low post sogar besser als biene benet ist und somit sein ausfall nicht ins gewicht gefallen ist. mit mariane auf der 5 hätte es bei low post heiter werden können.

zur liga II.4 muss ich eh nichts sagen. klasse leute und rege beteiligung im forum...das wird mir in der buli sicher abgehen. wenigstens is der will auch aufgestiegen, somit gibts immerhin einen der quatsch mit soße schreibt. :D

ansonsten muss ich mir jetzt mal überlegen wie ich überhaupt in der buli spielen lassen will. es werden auf alle fälle 1-2 brecher vom format eine "klebers" verpflichtet falls ich was passendes finde. seit ich BB spiele wollte ich immer mal solche kracher haben und nun kann ich mir das endlich leisten. am spannendsten wird für mich sein wie sich meine sfs gegen so starke teams schlagen. hab ja nun ne weile an denen rumgebastelt und hoffe das sie zumindestens wettbewerbsfähig sind.

sollte ich dann wieder absteigen werde ich persönlich nen antrag bei marin stellen, dass er mich wieder hier reinsteckt. selbstverständlich in die rote gruppe, nicht das der doc noch übermütig wird. XD

so long, wir schreiben uns! ;)

This Post:
00
263358.309 in reply to 263358.308
Date: 1/19/2015 12:02:03 AM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!

From: Robard

This Post:
00
263358.310 in reply to 263358.308
Date: 1/19/2015 3:04:55 AM
Overall Posts Rated:
301301
Gratuliere zum Aufstieg.
Kannst ja mit Will die BuLi schonmal etwas frisch machen, dann will vielleicht nächste Saison sogar wirklich jemand aufsteigen aus der II.4 ;)

Gruß
Robard

PS: Glückwunsch zum Aufstieg ist totaler Quatsch, der Aufstieg ist ja schon geschafft, da braucht man kein Glück mehr dazu.
Lese ich gefühlt in 99% aller Posts seit Sa.

Leon

This Post:
00
263358.311 in reply to 263358.310
Date: 1/19/2015 4:02:31 AM
Overall Posts Rated:
213213
Gratuliere zum Aufstieg.
Kannst ja mit Will die BuLi schonmal etwas frisch machen, dann will vielleicht nächste Saison sogar wirklich jemand aufsteigen aus der II.4 ;)

Gruß
Robard

PS: Glückwunsch zum Aufstieg ist totaler Quatsch, der Aufstieg ist ja schon geschafft, da braucht man kein Glück mehr dazu.
Lese ich gefühlt in 99% aller Posts seit Sa.

Leon

Ich habe Monkey bereits in Minute 40 als das Spiel noch lief meine Glückwünsche übermittelt. Das ist aber in Ordnung, oder?
Bisschen dumm aus meiner Sicht, hmmmmm.....
Hätte wohl eher mir selbst die Glückwünsche übermitteln sollen! Mist! Wieder alles falsch gemacht. (whew)
:?

:D

Analysiert wurde schon genügend im Chat gestern Abend - auch wenn dort mit dem Doc nur ein "Neutraler" Betrachter anwesend war.
Kurz zusammengefasst: der Heimvorteil war der Knackpunkt und der hing eben am direkten Duell während der Saison. Dazu kam die tiefe Bank von Gsuffa, mit der sie die beiden frühen Verletzungsausfälle gut kompensieren konnte. In dieser Rubrik hatte ich mit meinen 3 alten Backups das Nachsehen.
Mit etwas mehr Mut zum Risiko gestern hätte es wohl trotzdem für mich klappen können, aber ich habe es ja schon geschrieben, dass ich mit dem GDP wahrscheinlich falsch gelegen hätte, da ich eher von einer Iso innen Taktik bei Monkey ausgegangen wäre.

War mal eine schöne Sache so eine Finalserie zu spielen und das entsprach ja auch meinem Saisonziel.
Nächste Saison gehts dann (ohne Center) bestenfalls wieder zurück ins Mittelfeld der Liga, eher aber noch ein Stück weiter runter.
Der Erlös für Boulo war ja dann doch nicht sooooo überragend mit nur 350K. War halt leider ne scheiß Phase um Spieler zu verkaufen, der ist m.E. deutlich unter Wert weg und so hab ich keine Chance auf einen Ersatz. :(

Die MVP Wahl fällt diese Saison wohl aus, oder?

This Post:
00
263358.312 in reply to 263358.311
Date: 1/19/2015 5:20:51 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

MVP Raffy Yee wurde doch in der letzten Saison auf Lebzeit gewählt, da braucht es keine neue Wahl
So, jetzt soll BB aber mal hinmachen mit Draft und neuer Liga-Zusammensetzung, wir wollen ja schließlich das Frischfleisch begutachten

From: Robard

This Post:
00
263358.313 in reply to 263358.312
Date: 1/19/2015 10:57:59 AM
Overall Posts Rated:
301301

MVP Raffy Yee wurde doch in der letzten Saison auf Lebzeit gewählt, da braucht es keine neue Wahl :D
So, jetzt soll BB aber mal hinmachen mit Draft und neuer Liga-Zusammensetzung, wir wollen ja schließlich das Frischfleisch begutachten :]

Dem kann ich mich anschließen...jetzt haben sie doch tatsächlich noch Zeit mit der MVP Wahl vergeudet vor dem Draft...
Grückwun...eh...Gratulation an Raul Seabra, der sich diesmal klar gegen Harvey durchsetzt.

This Post:
00
263358.314 in reply to 263358.313
Date: 1/19/2015 11:36:35 AM
Overall Posts Rated:
213213

Dem kann ich mich anschließen...jetzt haben sie doch tatsächlich noch Zeit mit der MVP Wahl vergeudet vor dem Draft...
Grückwun...eh...Gratulation an Raul Seabra, der sich diesmal klar gegen Harvey durchsetzt.

(y) Ich richte es ihm aus!

32 Stimmen. Das nenne ich mal eine klare Abstimmung! Und da ihn für 1,5 Mio keiner wollte, wird er der Liga noch eine weitere Saison Freude bereiten. :)

So jetzt aber mal ran mit den 3 Neuen! Mal sehen, vielleicht ist ja ein fertiger Zweitliga-Center dabei!

This Post:
00
263358.315 in reply to 263358.314
Date: 1/19/2015 1:37:35 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Sind ja ein paar nette Drafties dabei, so wie ich das sehe, haben von den in der Liga verbliebenen Teams v.a. Berlin und Dunksager gleich zwei Drafties. und wieso ziehen die Kupferköppe einen, wenn auch 19J Rekordspieler? Skandal, da muss der FuF aber mal recherchieren!
@Bruno: Du hast doch noch den Hungen, ein bsiken C-Training, dann passt der doch perfekt

Last edited by derDoc at 1/19/2015 1:38:38 PM

This Post:
00
263358.316 in reply to 263358.315
Date: 1/19/2015 1:45:15 PM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
kann mal wer schauen auf welchem Platz mein drafti der ersten Runde war?also wie ich ihn im Ranking hatte.
ich hatte nämlich 9Spieler gelistet und nur grütze bekommen,da haut doch was nicht hin. wäre Zufall wenn alle davor die gleichen Spieler auf ihrer Liste hatten

This Post:
00
263358.317 in reply to 263358.315
Date: 1/19/2015 1:48:06 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Ja Freunde, da fehlen mir die Worte. Ich werd nich mehr. Fast aufgestiegen und dann so ein Draft:

Rainer Reiners (35309280)
Power Forward
Größe: 6'6" / 198 cm
Potenzial: Rekordspieler

Sprungwurf: beachtlich Reichweite: furchtbar
Außenvert: mittelmäßig Dribbeln: unbeholfen
Zug zum Korb: miserabel Passspiel: mittelmäßig
Zonenwurf: beachtlich Innenvert: mittelmäßig
Rebounds: beachtlich Blocken: furchtbar
Kondition: unbeholfen Freiwurf: unbeholfen

Was für ein geiler Name, geile Größe, geiles Potenzial (auch wenn ich das wahrscheinlich nicht mal annähernd ausschöpfen werde...): Geiler Draft!

:-D

Für nen 19-jährigen könnte er wohl bessere Skills haben. Aber egal, mal schauen wie gerne er foult und falls er das nicht so gerne tut, wie ich ihn ins Training integriert bekomme.

PS: Glückwunsch an den Gsufferten zur Meisterschaft!

Advertisement