ja das war übel am dienstag! wenn man sich das scoreboard ansieht, war es letztlich nur eine mischung aus sehr starker defense und schwacher offense, die anderen statistiken sind recht ausgeglichen, mein team bekam sogar mehr würfe.
defensiv war es ja sogar von meinem team in ordnung, um die 80 habe ich von hopihalidos letzte saison auch bekommen. ich kann mich auch an kein spiel erinnern, wo es mal auf einer seite nur 24 punkte gab. aber das spricht eben auch für das hohe niveau der gegnerischen verteidigung, denn nur "blinde" habe ich auch nicht aufgestellt.
insgesamt war der saisonstart natürlich nicht ganz ideal. ich hatte zeitweise drei verletzte und konnte diese ausfälle nicht sofort kompensieren. außerdem habe ich mich von zwei älteren spielern getrennt, die aber leistungsträger waren. vielleicht fängst sich das team ja noch und kann nochmal etwas mehr in playoff-reichweite kommen.
wie es momentan aussieht, spielen bballer, bayreuth, hopihalidos und sonics ganz oben um den aufstieg. ich sehe die sonics auch als stärkstes team, sowohl im frontcourt als auch im aufbau ist da richtig jemand zuhause!