vorab als warnung an oppdal, dieser post könnte sarkasmus enthalten
@ Fuchsi
mit Inhalt meinte ich eher deinen Inhalt - ich denke was die Wähler bei mir erwarten können, wissen sie.
Was mich qualifiziert NT zu sein? Zunächst mal kann jeder NT werden, der BB spielt. Dann bin ich schon ne Weile dabei, und, wie ich finde nun auch nicht so unerfolgreich (achtung oppdal, sarkasmus) - immerhin bin ich, trotz des von dir mir unterstellten kompetenzmangels (woher nimmst du eigentlich so eine annahme? ) ja eine liga höher als du
.
Was mich sonst qualifiziert habe ich, denke ich, dargelegt. Ich bin ganz sicher nicht auf irgendeine Taktik festgelegt, ich habe ein Team aufgestellt das mich unterstützen wird (nebenbei, ich finde die Wähler haben ein Recht darauf zu erfahren, wer da, stand jetzt, noch mitwirken wird
- wer ist das denn bei dir? oder gibt es da gar niemanden
).
Soviel zu mir, aber mal ne Frage: Was qualifiziert dich denn dazu? Dazu habe ich bisher nichts gelesen. Wenn du mir, einfach so als Behauptung, ohne jeden Inhalt, unterstellst, dass das ne "2 Nummern zu groß" für mich ist - wieso ist es das dann nicht für dich? Ich glaube, das solltest du den wählern erzählen.
Wo oder was sind denn deine Innovation, selbstständige Ideen oder Risikobereitschaft - um dich zu zitieren?
Und abschließend. Ich brauch den NT Posten ganz sicher nicht für mein Ego. Ich hab genug andere Sachen zu tun. Ich finde einfach nur den Zustand der NT derzeit traurig, traue mir zu, dies zu ändern und will eben nicht nur immer kritisieren, sondern auch zeigen, dass es mit mir besser geht. Ob mir das dann gelingt? Das weiß ich nicht - kann man mir dann auch gerne vorhalten. Meine Ideen habe ich gezeigt - was sind deine?