Jo, ich würde erstmal die Außenverteidigung hochtrainieren, auf 10 oder so (wird fast eine ganze Saison dauern)... dann liefert er zumindest gute Verteidigung, wenn er mal nen schlechten Wurftag hat... das ist auch das einzige positive, was ich über mein "Sorgenkind" sagen kann. Auch wenn er schlechte Wurfquoten hat kriegt er wegen seiner Verteidigung noch gute Bewertungen.
Aber gut, die Defensive ändert nichts an der Offensive, das ist klar.
Für die Offensive: Zug zum Korb hoch! Dribbling hoch! Ansonsten wird er kaum gute Wurfgelegenheiten bekommen, wenn er keinen Superpointguard neben sich hat.
Aber wie gesagt, ich würde erstmal die Defensive pushen. Denn mein erwähnter Spieler
(5768040) hat bis auf Zonenwurf bessere Offensivattribute (und einen Spieler neben sich, den man als Superpointguard bezeichnen kann), wirft aber sogar noch schlechter...
Es lässt sich also nicht sagen "trainiere die und die Fähigkeit und er wirft besser", sondern es hängt auch von Glück ab.
Bei der Verteidigung gibt es aber entweder keine großen Leistungsschwankungen oder sie fallen einfach nicht so auf. Deshalb mag ich Verteidigungstraining. ;)
Last edited by DerMef at 1/31/2009 5:17:45 PM