BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Schweiz > Team Schweiz - News und Diskussionen
Back to the Sneak Peek
BB Schweiz
Besten Liste World Player
29
Spilebericht NT S 19
46
Bestlist S19
42
Bestenlisten
12
Presse S19
27
[U21] Weltmeisterschaft
13
Spielberichte NT S 18
61
National Team Debate Thread
2
Spielberichte U21 S 18
76
National Team Speeches
4
Election Rules
1
Spielvorschauen U21 S 18
131
Spielvorschauen NT S 18
67
Presse Saison 18
25
CH Tippspiel Saison 18
15
Meister S18
12
Team Schweiz - News und Diskus...
1000
Bestliste S18''
50
Pokal S18
15
CH Tippspiel Saison 17
54
<
>
Favorite Folders
Team Schweiz - News und Diskussionen
(thread closed)
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
hackebeiler (9)
CrazyEye (2)
Acajou (93)
Tha Dogg Father (12)
sunman (63)
Carl S. Berg (55)
Thomase (🇮🇸-NT) (25)
Center-Back (12)
Moun (3)
opelini (3)
The Untouchable (2)
Thabo91 (80)
shades236 (13)
icecreamizzle (24)
Joey Ka (1)
zekick (1)
Grimal (4)
Reclipse (1)
nick_goat (3)
Rasco (5)
Magic Assinho (10)
Ed Chigliak (1)
rhuka (1)
CARAMBAS (1)
Euli (1)
K-Billy DJ (1)
Grattacü (1)
11a25m (24)
Einpeitscher (16)
El Duderino (2)
Steve (63)
Mike (119)
Genijalac (2)
victorlaszlo (2)
pimelinketon (1)
Coach_Chipmunk (1)
Mathcorejay (12)
Stonie (3)
Spenski (7)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
sunman
This Post:
0
138518.310
in reply to
138518.290
Date: 2/9/2011 5:33:56 AM
Overall Posts Rated:
891
NT Woche 4
Die Gruppenfavoriten marschieren im Gleichschritt! 3 Siege aus 3 Spielen lautet die Bilanz. Das Spiel gegen Russland hat mir im Vorfeld kopfzerbrechen gemacht - denn wir wollten unbedingt unsere Moti erhöhen.
Nun folgt ein klares Spiel gegen die Albaner - unsere Moti und unser Team sind einfach klar überlegen...
Da sich kurzfristig Nienhaus und Lemoine verletzten, wurde Barmettler ins Team eingeladen und kam durch die Spielverletzung von Vilar prompt zu seinem Einsatz! Die Form ist im Schnitt sehr hoch - dafür sind unsere 3 Topguards in einer Formkrise. ...und leider ist bei Chabi und Heigel keine Besserung in Sicht. Dafürv ist Bestler wieder zurück!
Zur Zeit sind keine NT-Spieler auf dem Markt. Ventre ist in die amerikanische NBA gewechselt - wo er zumindest seine gute Form beibehalten kann...
Training: Der Schützling des Coaches löst sein Versprechen ein - Neugebauer konnte seinen Sprungwurf verbessern und festigt somit seinen Platz neben Chabi als PG. Zippert hat im Training fleissig an seiner Isolation Off gearbeitet und verbesserte sich im Dribbling. Schon wieder Mullen! Er rechtfertigt seine Nomminierung und konnte bereits seinen 3ten Skillsprung diese Saison verbuchen. Er gehört bereits zu den besten Innenangreifern im Team! Mit diesem Up hat er Lemoine endgültig abgelöst!
Ausblick: Der nächste Gegner wird kein Problem. Nun müssen wir bis zum Hollandspiel unsere Form in den Griff kriegen. Ich spekuliere ein wenig mit einer Niederlage der Niederländer gegen Russland. Das würde uns das Leben natürlich erleichtern ;)
Mark Unread
Ignore User
From:
11a25m
This Post:
0
138518.311
in reply to
138518.310
Date: 2/15/2011 2:16:10 AM
Overall Posts Rated:
29
Hallo Schweiz,
Wie ihr sicher gesehen habt, hatten wir gestern im Spiel gegen Saudi Arabien ein neues Gesicht auf dem Parkett. Quintin Golling. Ein wirklich guter Guard, der seit anfang Saison nochmals einen grossen Sprung gemacht hat. Ich beobachte den Spieler seit langem und kenne den Manager sehr gut.
Es ist auch der Trainer von Kernen ( Ex-U21 Spieler ). Dieser Entscheid kam zustande, weil vor allem Krantz sich nicht so entwickelt wie ich mir das erhofft hatte. Golling erhöht den Konkurrenzkampf und ist ein wirklich sehr guter SG!
Ich wünsche dem Trainer viel Spass mit seinem neuen U21 Spieler und wir dürfen uns über mehr Qualität im Kader freuen. Somit habe ich mehr Spielraum und Möglichkeiten bei den Aufstellungen.
Gruss
Hoffentlich bald in der LNA
Mark Unread
Ignore User
From:
sunman
This Post:
0
138518.312
in reply to
138518.310
Date: 2/15/2011 8:38:54 AM
Overall Posts Rated:
891
NT Woche 5
Weiter geht die Dominanz der favorisierten Teams. 4 Mannschaften kämpfen weiterhin um den Aufstieg in die Hauptrunde der EM. Eigentlich habe ich gehofft, dass die Niederländer ihr Spiel gegen die Russen verlieren - aber es kam nicht so.
Die restlichen 3 Gegner haben allesamt noch gute Chancen auf die nächste Runde, wobei Griechenland der klare Aussenseiter ist.
Auch in den restlichen Gruppen sind alle Favoriten auf Kurs. Portugal hat zwar das Topspiel in Gruppe F gegen Belgien verloren, aber sie haben weiterhin beste Chancen. Es scheint eine sehr schwere EM zu werden - darum heisst es so viel Motivation wie möglich zu sammeln...
Letzte Woche hatten einige Spieler Probleme mit den Minuten. Chabernaud, Heigel und Denzler waren weit über der 80 Minuten-Grenze. Obwohl Denzlers Form bei ausgezeichnet stand, wollte ich ihn nicht als Starter aufstellen. Diesen Job hat erstmals Ventre ausgeführt. Lemoine ist noch immer verletzt und Nienhaus muss nach der Verletzung die Frm noch steigern. Aber ich bin zuversichtlich, dass unsere Form in 2 Wochen noch besser sein wird als jetzt.
Weil mein Ziel war, in der Korbdifferenz Boden gut zu machen, habe ich unsere besten Scorer aufs Feld geschickt. SLN hat seinen Job hervorragend gemacht. Eine Bewertung von 19.5 als SG lässt aufhorchen! Einzig Tettamanzi hat mich auf der PG-Position ein wenig enttäuscht..
Training: Diese Woche haben 2 andere Spieler als sonst im Training auf sich aufmerksam gemacht. Adrian Zippert wird diese Saison noch öfter im Trainingsbericht auftauchen. Er ist auf dem besten Weg, eine ernsthafte Konkurrenz für Bestler/Niswander zu werden. Seit letztem Freitag ist er der stärkste auf seiner Position in Aussenverteidigung!
Überraschung! Nach seinem Wechsel nach Amerika überrascht Ventre das ganze Managemt. Eifrig stand er die letzte Woche unter dem Korb und pflückte einen Rebound nach dem Anderen! Wenn sein Sprungwurf und seine Kondition besser wäre, hätte er Denzler im Team den Rang bereits abgelaufen. Aber wir verfolgen gespannt seine Entwiklung...
Ausblick: Der nächste Gegner heisst Griechenland. Zwar haben sie bereits 3 Siege, aber die 3 stärksten Gegner folgen noch. Sie sind leicht hinter Russland einzustufen und wir sind eigentlich auf allen Positionen leicht überlegen. Wenn unsere Topstars ihre Form halten können, wird es für die Griechen sehr schwer...
Mark Unread
Ignore User
From:
Carl S. Berg
To:
sunman
This Post:
0
138518.313
in reply to
138518.312
Date: 2/15/2011 3:04:30 PM
Overall Posts Rated:
45
Gefällt mir!
Mark Unread
Ignore User
Message deleted
From:
sunman
This Post:
0
138518.315
in reply to
138518.313
Date: 2/16/2011 6:40:15 AM
Overall Posts Rated:
891
Der Manager von Chabernaud will unseren NT-Spieler verkaufen. er hat mich gebeten, es hier zu posten.
Er hat einen Preis von 5 Mio vorgeschlagen. Ich habe ihm geschrieben, dass es mMn ein wenig zu hoch ist. Ist jemand interessiert? Ich denke, dass man mit ihm unter Umständen beim Preis verhandeln könnte....
Mark Unread
Ignore User
From:
Acajou
To:
sunman
This Post:
0
138518.316
in reply to
138518.315
Date: 2/16/2011 10:44:51 AM
Overall Posts Rated:
860
Hrm ... je nachdem wie weit er runter geht, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
Mark Unread
Ignore User
From:
sunman
To:
Acajou
This Post:
0
138518.317
in reply to
138518.316
Date: 2/16/2011 10:46:07 AM
Overall Posts Rated:
891
am besten wäre, wenn du ihn selbst per bb-mail anschreiben würdest. ihr kennt euch ja schon von früher ;)
Mark Unread
Ignore User
From:
Carl S. Berg
To:
Acajou
This Post:
0
138518.318
in reply to
138518.316
Date: 2/16/2011 1:13:30 PM
Overall Posts Rated:
45
5-6 Mio Gewinn in 3 Saisons :-).
Irgendwann eröffne ich ein Swiss Point Guard Altersheim und hole mir all die Spieler zurück....
Mark Unread
Ignore User
From:
Steve
To:
Carl S. Berg
This Post:
0
138518.319
in reply to
138518.318
Date: 2/17/2011 6:13:47 AM
Overall Posts Rated:
445
Endi saison wird Arnaud Guéry verkauft, hat jemand interess an ihn? ich trainiere ihn noch und dann wird er zu tüür für mich....
Il ne faut pas vendre la peau de l ours avant de l avoir tué
Mark Unread
Ignore User
From:
sunman
To:
Steve
This Post:
1
138518.320
in reply to
138518.319
Date: 2/17/2011 7:58:18 AM
Overall Posts Rated:
891
er wird ende saison auf jeden fall unser bester sg sein - würde mir noch 1on1-training nächste saison für ihn wünschen.
vielleicht ist ja ein NLA-verein bereit, ch-spieler zu fördern (ausser den üblichen nla-vereinen)...
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images