Du kannst froh sein, Elend, dass du keine starke Konkurrenz hast.
Schau dir mal meine an:
(122390.3)Hallo,
Ich habe mich für den Posten als Nationalteam-Trainer beworben, und meine Chancen stehen nicht schlecht, dass ich gewählt werde. Ich habe auch schon zuverlässige Helfer gefunden, die mir im Falle einer Wahl zur Seite stehen würden.
Ja, seine Chancen stehen geradezu brilliant!
Über mich gibt es einiges zu erzählen, zum Beispiel dass ich ein sehr Taktikorientierter Trainer bin. Vor einem Ernstspiel sitze ich immer 1-2 Stunden und schaue, welche Spieler nun spielen dürfen oder nicht und was die beste Taktik für diese ist. Persönlich bevorzuge ich eine 2-3 Defensive und in der Offensive "nach innen spielen".
Ein wahrer Fuchs! In seinem Team hat er offensichtlich noch nie was anderes als LI und 2-3 gespielt. Aber das ist besimmt eine Finte!
Mein Ziel ist es, ins Halbfinale zu kommen, was aber nicht einfach sein wird, da bin ich mir sicher.
Wer will nicht ins Halbfinale™ kommen?
Falls ich nicht gewählt werde, dann hoffe ich dass ein anderer, talentierter Schweizer Trainer werden kann, und nicht einer, der für dass Deutsche Nationalteam gerade noch zu schlecht war.
Endlich ist es raus! Ich war zu schlecht für Deutschland! S.Bock, du hattest immer recht!
In einer BB-Mail, in der er mich darum bittet nicht anzutreten, steht folgendes:
Bin schon länger hier dabei, aber ich kann mich im Account von meiner alten Mannschaft nicht mehr einloggen (Neophytes, Liga I.I in der Schweiz).
Lustigerweise ist der Manager von Neophytes einer meiner Scouts ;)
Also das ist Wahlkampf! Nicht so ein Pipikram wie bei dir!