der junge spielt in meiner 4. liga ^^ du pusht damit meine kokurrenz und ma,l ehrlich: haben wir nix besseres auf SF?
Nö, nix mit mehr Perspektive und ich suche einen zukünftigen Kienbink! Heul halt ned rum, sondern draft nen Rekordspieler und trainer ihn als SF, dann werden wir beide glücklich! :P
Beste Grüße,
Ticktack
kann mich dem fairensportler nur anschließen, was soll das? einen zukünftigen kienbink? also bitte, da kannste sicher noch paar saisons warten, ehe der da hinkommt, wenn überhaupt. dazu brauchste den jetzt aber nicht jahre durchschleifen, der junge hat derzeit nix in der nt zu suchen. oder willst du jetzt jeden, der mal zukünftiger kienbink, amitrani, barthel,... werden könnte, ins team holen und die wahren herren daheim lassen? unsere leistungsträger sind ja auch keine 30, sondern maximal 27.
mal noch ein wort zum verjüngungsprozess allgemein: schönes ziel, aber ist das nicht was ganz normales? spieler werden trainiert und wir haben immer wieder gute junge spieler, die nachkommen und dann ältere verdrängen. der ein oder andere aus der letzten u21 wird es wohl auch schon schaffen bzw bald schaffen, wenn sie weiterhin trainiert werden. auf krampf jetzt auf junge zu setzen, bloß weil du jüngere spieler haben willst? davon halte ich mal gar nix. die besten sollten spielen und da ist das alter vollkommen egal, es gibt nur gute oder weniger gute spieler, nicht junge oder alte ;-)