BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Plauderecke der Alten :)

Plauderecke der Alten :)

Set priority
Show messages by
From: Sheed

This Post:
00
230927.32 in reply to 230927.6
Date: 12/27/2012 3:26:01 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
schade! mit mehr einsatz wäre vielleicht sogar die überraschung drin gewesen.

From: bullfrog

This Post:
00
230927.33 in reply to 230927.32
Date: 12/28/2012 1:37:22 AM
Overall Posts Rated:
1414
Na ich warte mal ab wie die Überkreuz-Spiele laufen und wie ich besonders gegen J-Town spiele. Der Center den ich mir am Anfang der Saison geholt habe macht ordentlich was her,da glänzen dann auch der Rest des Teams :)
Naja und ein zwei junge Guards gekauft die ich jetzt ordentlich trainiere,ich denke der erste Schritt in die hoffentlich richtige Richtung ist gemacht.
Bei dir läuft es noch nicht so richtig wie ich sehe aber wie ich dich kenne bekommst du wieder die Kurfe und wirst in den Play-offs ein Wörtchen mitreden. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

From: foote

This Post:
00
230927.34 in reply to 230927.33
Date: 12/28/2012 9:28:52 AM
Overall Posts Rated:
66
Die Überkreuzspiele werden bei mir sehr interessant. Ich habe mir unter dem Korb noch ein Leckerbissen zugelegt, den ich gerade zum SF umbilde. Der hat jeweils einen atemberaubenden Innenangriff und Innenverteidigung. Jetzt bekommt der noch mehr Wurf und Defense für draußen.

Bei Dir bin ich jedenfalls sehr gespannt, ob Du den Sprung in diesem Jahr schaffst. Dein Center frisst jedenfalls ganz ordentlich Gehalt.

@sheed: Ja wirklich schade. Ich hatte etwas darauf gehofft, dass er genauso luschig aufstellt wie in den vorangegangenen Runden. Hat leider nicht geklappt. Ansonsten war es erstaunlich knapp. Ich hatte eigentlich die Taktik optimal gewählt. Mit normalem Einsatz wäre es womöglich wirklich spannend geworden.

This Post:
11
230927.35 in reply to 230927.34
Date: 1/5/2013 5:48:00 AM
Overall Posts Rated:
66
So liebe Leute, habe gerade etwas Zeit für ein kleines Zwischenfazit kurz vor den All-Star Games:

In der IV.37 läuft es auf das erwartete Duell zwischen Bullfrogs Jungs und J-Town heraus. Zumindest ist Bullfrog inzwischen auf einem gutem Wege, seinen Kader drittligatauglich zu machen.

Bei Sheed sieht es ja richtig gut aus. Hattest Du es in dieser Dominanz erwartet? Zumindest das Heimrecht in den Playoffs scheint ja bereits ziemlich sicher. Und das Rating von draußen ist natürlich schon beeindruckend. Kombiniert mit den Defense-Skills sollte da nicht soviel anbrennen.

Bei Jovanotti ist am letzten Spieltag sogar der Sprung an die Spitze geglückt. Nicht schlecht, wobei die Liga verdammt ausgeglichen ist. Das wird in den Playoffs echt spannend. Die Truppe von maxtor schlägt sich bisher auch echt beachtlich.

Meine Jungs spielen bisher unter Wert. Alle engen Spiele wurden unglücklich verloren. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass ich am Anfang der Saison trainingsbedingt auf eine sehr kleine Rotation gesetzt habe, wovon ich jetzt dann doch lieber abgesehen habe.
Hier bin ich echt gespannt. An einem guten Tag können meine Jungs jeden schlagen. Mal sehen, was noch geht.

This Post:
00
230927.36 in reply to 230927.35
Date: 1/5/2013 7:53:58 AM
Overall Posts Rated:
66
Nun habe ich mir gerade einen weiteren Center zugelegt, der ein paar ordentliche Skills unter dem Korb einbringt. Der bekommt jetzt genau wie der Lolo noch etwas Ballhandling und Wurfskills, vielleicht sogar noch Außenverteidigung. Dann sind es nicht nur unter dem Korb formedable Typen, sondern zumindest Lolo wird ein excellenter SF werden.

Zur Refinanzierung habe ich gerade zwei brauchbare Back-Up-Center auf dem Markt, die vielleicht für den einen oder anderen von Euch auch von Interesse sein könnten. Würde mich freuen, wenn er den Weg zu einem von Euch findet. Ansonsten habe ich noch einen anderen SG-Trainee auf den Markt geworfen, der in jedem Fall in Ordnung ist, wo ich hoffe, dass der Preis marktangemessen ist. Mal sehen was geht.

Beste Grüße
Foote

This Post:
00
230927.37 in reply to 230927.35
Date: 1/5/2013 1:57:14 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
sehr nice foote!

mit so einer dominaz hab ich natürlich überhaupt nicht gerechnet. allerdings muss man auch sagen dass nach 4 oder 5 ligaspielen meine härtesten mitstreiter (aus meiner gruppe) einige ihrer leistungsträger verkauft und dadurch gegen vermeindlich schwächere teams verloren haben. ich vermute mal sie "schenken" den rest der saison ab (zumindest den kampf um platz 1) und sparen geld.
ich muss leider noch beim 1. und 2. der kreuzgruppe ran, das ist etwas ärgerlich aber nützt ja nichts. ziel ist der 3. silberpokal infolge und dafür stehen die karten ganz gut.
nächste saison wird der kader etwas ausgedünnt und dann wird sich voll auf das training meines neuen rekordlers konzentriert.
(nebenbei soll natürlich etwas geld gespart werden)

euch allen viel glück und maximale erfolge bei der 2. hälfte der saison!

From: bullfrog

This Post:
00
230927.38 in reply to 230927.35
Date: 1/8/2013 1:02:05 PM
Overall Posts Rated:
1414
Ich werde mit meinen Fazit mal noch warten bis ich das Spiel gegen J-Town gemacht habe,weil da wird sich zeigen ob ich auf den richtigen Weg bin oder nicht. Jedenfalls ist der Rest der Liga bedeutend schwächer geworden als in den letzten Saisons und mit neuen Teams sieht es auch schlecht aus. Das einzige was sich diese Saison getan hat ist das Sürmene was an seinem Kader gemacht hat(zwar immer noch 6 Mann),hat sich ein paar gute Spieler geholt die aber auch ordentlich Gehalt fressen. Jetzt baut er sogar an seiner Arena,mal sehen ob da sonst noch was kommt. Er ist jedenfalls aus seinem Winterschlaf erwacht :)
Kopf hoch Foote ich finde jetzt sieht dein Kader ganz gut aus und sehe es genau so wie du das du jeden schlagen kannst.Die Play-offs werden auf jeden fall spannend bei dir.
Bei Sheed konnte man die letzte Saison schon absehen das sich das so entwickelt und ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht anders erwartet. Die zweite Division wartet auf dich Sheed :)

This Post:
00
230927.39 in reply to 230927.38
Date: 1/10/2013 2:41:16 AM
Overall Posts Rated:
66
Jep, bin mit meinem Kader fast zufrieden. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem gescheiten SF. Allerdings muss ich dann aufsteigen, da mich die Gehaltskosten sonst auffressen. Meine Fans kommen leider auch nicht in dem Umfang, wie es erforderlich wäre, um meinen Kader zu refinanzieren.

This Post:
00
230927.40 in reply to 230927.39
Date: 1/12/2013 4:58:10 PM
Overall Posts Rated:
66
Kann mir mal jemand meine heutige Niederlage erklären. Offenbar verstehe ich das Spiel nicht. Meine Verteidigung ist innen und außen besser als sein Angriff. Mein Innenangriff ist besser als seine Innenverteidigung. Ich spiele auch über innen. Und im Rebounding und Spielfluss bin ich ebenfalls besser. Das kann doch nicht sein.

This Post:
00
230927.41 in reply to 230927.40
Date: 1/12/2013 5:10:18 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243
boar... bittere pleite. bei so einem ausgeglichenen spiel hat am ende wohl einfach der heimvorteil geholfen. das ist nicht deine saison. :-/

This Post:
00
230927.42 in reply to 230927.41
Date: 1/14/2013 4:21:06 PM
Overall Posts Rated:
66
So, habe meinen Kader jetzt komplettiert. Habe jetzt zwei Lange Kerle, die sich zu perfekten SF schulen lassen. Mein Front-Court hat jetzt gehobenes Drittliagniveau. Die Gehaltskosten allerdings auch. Das heißt, ohne Aufstieg halte ich das nicht durch. Ich bin gespannt. was geht.

Advertisement