BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Neuling sucht Hilfe

Neuling sucht Hilfe

Set priority
Show messages by
From: Acajou

This Post:
00
27034.32 in reply to 27034.31
Date: 5/1/2008 11:05:05 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich glaube, du brauchst dir gar so eine große Mühe in Sachen Rechtfertigung machen. In meiner Aussage war zum Einen nicht umsonst ein zwinkernder Smilie und zum Anderen hat Maggymeier wohl damit verstanden, was ich damit zu sagen versuchte. BB-Infos aus dem BB-Forum holen!

From: CrazyEye

This Post:
00
27034.33 in reply to 27034.31
Date: 5/1/2008 11:10:26 AM
Overall Posts Rated:
959959
Wenn du oder auch Arcajou mal eure Threads von vor 6 Monaten anschaut und dort mal eure Aussagen mit eurem heutigen Wissen vergleicht, dann werdet ihr merken, dass einiges von den Aussagen heute in einem anderen Licht erscheint.
Wenn man dann aus ausführlichen Statement nur Fragmente hier als Zitate präsentiert, dann werden eure Aussagen von damals bei euch mit dem heutigem Wissen auch z.T. als falsch erscheinen.

ich will dich hier nicht als idioten dastellen, und weiß das ich schon viele dinge gesagt habe die ich so nicht wieder sagen würde und da werden wohl noch einige dazu kommen - und Rebounding ist auch sehr wichtig also macht man nicht soviel falsch wenn überhaupt.
Ich kenne deine alten Postings nichtmal, wollte aber zu den Thema hier nach meinen besten Wissen bezug nehmen deshalb hatte ich hier die Größe ausgeklammert(die man as BB rookie durchaus noch als Skill sehen kann, den in echten basketball profitiert man acuh von seiner länge und lernt nicht nur schneller) und dazu stellung genommen das ich defense wichtiger als das Rebounden finde und wieso.

PS: Vor 4-5 monaten hätte ich ebstimmt auch Rebounden höher als Defence eingestuft, zumindest hab ich so eingekauft denke also das du ähnlcihe Postings auch von mir finden wirst :)

Last edited by CrazyEye at 5/1/2008 11:11:51 AM

From: IGI01

This Post:
00
27034.34 in reply to 27034.32
Date: 5/1/2008 11:14:35 AM
Overall Posts Rated:
1515
Sehe es mir nach, aber deine Aussage, ich hätte keine Ahnung hat mich schon etwas getroffen und konnte so auch nicht unkommentiert hier im Forum verbleiben.

Ich sehe es auch nicht als Rechtfertigung an, sondern es sollte einzig und allein der Erklärung dienen, wo, wann und in welchem Zusammenhang die Zitate von mir gemacht worden sind, um diese dann auch richtig bewerten zu können.

From: Acajou

This Post:
00
27034.35 in reply to 27034.34
Date: 5/1/2008 11:19:54 AM
Overall Posts Rated:
860860
Sehe es mir nach, aber deine Aussage, ich hätte keine Ahnung hat mich schon etwas getroffen und konnte so auch nicht unkommentiert hier im Forum verbleiben.

Wie kann sie dich treffen, wenn sie nicht mal auf dich gezielt war? Die Rede war von irgendwelchen Namenlosen, in irgendeinem komplett fremden Forum, die behaupteten, dass ein Center oder ein PF mindestens 207cm groß sein sollten. Es ist nun mal naheliegend, dass diese Aussage von Ahnungslosen getätigt wurde. Man kann ja nicht wissen, von wann sie war.
Und wie gehabt, ein Smilie (hier ";)") ist der Entschärfung einer solchen Aussage durchaus dienlich. Also sieh einfach drüber weg. :)

Ich sehe es auch nicht als Rechtfertigung an, sondern es sollte einzig und allein der Erklärung dienen, wo, wann und in welchem Zusammenhang die Zitate von mir gemacht worden sind, um diese dann auch richtig bewerten zu können.

Und damit ist ja nun alles geklärt. Ein persönlicher Angriff meinerseits war nie vorgesehen und in diesem Falle ja auch unmöglich.

From: IGI01

This Post:
00
27034.36 in reply to 27034.35
Date: 5/1/2008 11:21:50 AM
Overall Posts Rated:
1515
O.k.

denke wir haben die wesentlichen Dinge klargestellt.

This Post:
00
27034.37 in reply to 27034.36
Date: 5/2/2008 7:55:35 AM
Overall Posts Rated:
00
Sorry, wenn ich das nicht eindeutig wiedergegeben habe. Eure Diskussion habe ich eben erst gesehen und ich wollte keinen unfrieden schaffen. Ich wurde nur gefragt, wer das geschrieben hat und nicht wann ! Außerdem war es mir nicht bewusst das Aussagen von vor ein paar Monaten nicht mehr aktuell sind. Bei Hattrick ändert sich zwar auch manchmal was, aber wohl nicht so entscheidend wie hier. ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe wirklich keinerlei Hintergrundwissen was vor ein paar Wochen, geschweige denn vor ein paar Monaten in BB korrekt war oder noch ist. Ich habe die kompletten Seiten in Comunio am Stück gelesen und dabei nicht wirklich auf's Datum geachtet. Ich habe mir sämtliche interessanten Passagen, samt User, rauskopiert und danach auch nicht oft bei Comunio reingeschaut, da mir hier besser geholfen wurde. Nochmals sorry !

Last edited by Maggymeier at 5/2/2008 7:56:47 AM

This Post:
00
27034.38 in reply to 27034.37
Date: 5/2/2008 8:00:06 AM
Overall Posts Rated:
860860
Das ist doch alles kein Problem. War es auch niemals wirklich.

Im Gegenzug zu HT ist BB noch sehr jung und inmitten der Entwicklungsphase. Eine Saison ist nicht mehr ein Test und die Suche nach weiteren, möglichen Verbesserungen des ganzen Spiels. Vieles ändert sich dabei gleich mehrmals, bis man das Beste gefunden hat.

This Post:
00
27034.39 in reply to 27034.38
Date: 5/2/2008 8:18:23 AM
Overall Posts Rated:
00
Mir tut es halt leid um IGI, ich dachte nicht das ich damit eine, zumindest für ihn, Lawine lostrete. Jetzt weiß ich das BB ein junges Spiel ist und nun verstehe ich natürlich das Aussagen von vor Monaten evtl. schon nicht mehr relevant sind. Das war mir bis vor ungefähr 15 Minuten wirklich nicht bekannt.

This Post:
00
27034.40 in reply to 27034.39
Date: 5/2/2008 1:33:31 PM
Overall Posts Rated:
1515
Keine Angst, ich bin hart im nehmen und auch nicht nachtragend. Von daher nehme ich deine Entschuldigung an.

War gestern ein bißchen angefressen, aber ich denke wir haben das in vernünftiger Art und Weise gestern ausreichend geklärt.

Von daher viel Spass bei BB, auf das dir die vielen Tipp dauerhaft zu Erfolg verhelfen.

Last edited by IGI01 at 5/2/2008 1:34:47 PM

This Post:
00
27034.41 in reply to 27034.40
Date: 5/2/2008 2:26:57 PM
Overall Posts Rated:
00
Puuuhhh, da bin ich aber echt froh. Kriegsbeil begraben. Ab sofort werden nur noch die Gegner auf dem Platz in die Pfanne gehauen ;-)