Gerade erst gesehen, warum das Spiel nicht ein kleines bisschen enger war ... wenn nach 10 Minuten der einzige SG, der zwar nicht top in Form ist, aber doch halbwegs werfen kann, weg ist, kann das ja nichts werden. Vielleicht gehe ich doch mal runter in die 3. - wäre irgendwie passend :D
Wäre ja eigentlich schön, wenn Du Dich mit mir solidarisierst und mich in die 3. Liga begleitest.
Am Samstag werden die Nussknacker dann das letzte reguläre Ligaspiel in der II.4 bestreiten - nach 15 Spielzeiten am Stück in insgesamt 20 Runden insgesamt in der schönsten aller deutschen BB-Ligen.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Abstiegsrunde mit Auswärtsnachteil noch eine sensationelle Wendung verspricht.
Vielleicht versuche ich nochmal einen Anlauf in Liga 3, aber so richtig große Lust am Spiel ist eigentlich nicht mehr vorhanden.
Ich werde zum Saisonende als nun ewiger Rekordhalter der II.4 noch eine kleine Abschlussumfrage zu den größten Skandalen der II.4 in den letzten 25 Jahren veröffentlichen - dann verschwinde ich hier.
Wenigstens bleibt Chemnitz-Klaffenbach zweitklassig, da sich die Vitaminballers Klaffenbach in der 2. Liga etabliert haben.
Wobei es persönlich schon etwas weh tut, wenn die Affen vom Klaffenbacher Kirchberg nun bald wieder höherklassig spielen. :-X