BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Season 13

Season 13

Set priority
Show messages by
From: almaen

This Post:
00
148416.33 in reply to 148416.32
Date: 10/3/2010 3:06:15 PM
Overall Posts Rated:
1515
Hallo allerseits,

von "vorführen" würde ich nicht reden, nach dem deutlichen Loose im zweite Spiel hatte ich heute ganz schön Bammel. Ich bin ganz froh drum, zwischendurch mal das eine oder andere Konditionstraining eingeschoben zu haben, die Ratings hat das nochmal aufgewertet und nebenbei flogen meine Spieler so während der Regular Season ein bisschen unter dem Radar. Aber die leichtere Gruzppe und die leichteren Playoffs zu haben, helfen ganz sicher.

Allerdings würde ich Buzzerbeater den Vorwurf machen, dass es doch extrem ungleiche Viertligen gibt. In der Liga vor zwei Seasons, als ich (damals das zweite Mal) wieder in die vierte abgestiegen war, hatte ich eine Liga erwischt, die nur Bots und Anfänger enthielt, da bin ich ohne Anstrengung durchmarscheirt. Andererseits gibt es knüppelharte Ligen wie die hier, wo man einen Drittliga-bezahlten Kader braucht, um im Finale eine Chance zu haben.

Und bei der Botbereingung würde ich eher den unterlegenen Finalkgegener als lucky Aufsteiger erwarten, nicht den RS-Leader...

Viele Grüße und viel Erfolg an alle in der nächsten Saison!

Last edited by almaen at 10/3/2010 3:06:45 PM

From: telom1r

This Post:
00
148416.34 in reply to 148416.33
Date: 10/3/2010 3:36:17 PM
Overall Posts Rated:
4949
Ich bin ganz froh drum, zwischendurch mal das eine oder andere Konditionstraining eingeschoben zu haben, die Ratings hat das nochmal aufgewertet und nebenbei flogen meine Spieler so während der Regular Season ein bisschen unter dem Radar.

Klasse, ich hab auch extra nochmal eine Kondieinheit eingeschoben (vor allem auch wegen der bitteren Niederlage im 1. Spiel) und hab gestern Abend lange hin und her überlegt, ob ich höheren Pace (R'n'G statt Motion) gehe - eine von diesen dummen Entscheidungen, die ich vorhin meinte.

Und bei der Botbereingung würde ich eher den unterlegenen Finalkgegener als lucky Aufsteiger erwarten, nicht den RS-Leader...

Das würde ich (zumindest diese Saison) auch begrüßen, aber leider ist die Regelung nach RS - da bin ich mir zu 99% sicher.

PS: Da wir ja nun einige Ehemalige aus der III.14 hier sind, hoffen wir auch bestimmt alle, dass nicht der Pallu zu uns in die Liga kommt, ja? Sonst müssen wir uns wieder alle hinten anstellen

Last edited by telom1r at 10/3/2010 3:38:06 PM