@timo-93 also wenn ich micn recht erinnere war der Rekordler ein Big Man, der dann leider nicht in mein trainings Konzept für Guards reingepaßt hätte. Auf dem Markt waren keine deutschen Rekordler die ich mir holen konnte. Daher mußte ich ausländische Spieler einkaufen.
NT Forum : wurde mir angeboten dort jetzt mal wieder mit einzusteigen um mir einen groben Überblick verschaffen zu können, falls ich NT Trainer werden sollte. So kann man dann schneller seine Aufgaben in Angriff nehmen und muß sich nicht erst noch einarbeiten.
Wieviel Zeit wirst du investieren? jede Minute die ich habe, heißt täglich, arbeite beruflich viel am PC
Wie wirst du ins Scouting mit eingreifen? Also ab welchem Alter/Potenzial? Charles und du leisten sehr gute Vor Arbeit die wird dann fort geführt. Alles was die U21 verläßt und Perspektive für die NT hat wird weiter verfolgt. Potential: also STADINSPRECHER haben bei mir leider keine Chanche.
eher ab MVP aufwärts.
Wie willst du die Trainingspläne gestalten? Trainingspläne werden für U21 Spieler von Euch ja wunderbar heraus gearbeitet, diese gilt es dann zu verfeiinern und dem Spieler den letzten Feinschliff zu geben
Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was wirst du versuchen zu ändern? Falsch gelaufen hmmm, die großen Nationen waren uns um Lichtjahre in Sachen Skills, Bau der Spieler und Trainings Managment vorraus. Dieses Problem haben wir nun etwas abschwächen können. Da müßen wir jetzt dran bleiben, um Erfolg zu haben.
So jetzt aber ab ins Bettchen und von der NT träumen.