Wenn auch verspätet noch Glückwünsche von Deinem alten Angstgegner, der ich ja nun inzwischen auch nicht mehr bin. Viel Erfolg in der Bundesliga.
Sorry dafür dass ich in den letzten Tagen nicht sehr aktiv sein konnte, da mich der reale Basketballbetrieb etwas mehr als sonst in Anspruch genommen hat. Die Saisonzusammenfassung ein 2. Mal zu schreiben, musste darum entfallen.
Draft: Ich hatte ganz vergessen wie sinnlos es ist dort Geld zu investieren, darum habe ich mir das diese Saison etwas kosten lassen. Immerhin konnte ich 3 vermeintlich gute Jungs aufdecken und habe auch meine 2. und 3. Wahl bekommen.
Nun - mehr möchte ich dazu nicht sagen. Schade um jeden Euro....
Freudig nehme ich zur Kenntnis dass mein Raul Seabra bei der Wahl zum MVP erstmalig nicht ignoriert wurde.
Ich bedanke mich besonders beim Doc für die vielen Spieltagspräsentationen und bei Chris für die geschenkten 200K vom Gruppenfinale. Ihr beiden wart allerdings mit Euren Auswärtssiegen bei mir auch der Grund warum es nicht zu Platz 1 reichte. Das relativiert meine Dankbarkeit wieder ein wenig. :@ :D
Zum Schluss möchte ich meinen lieben Klaffenbacher Ortskollegen noch trösten und besonders viel Glück in der 3. Liga wünschen. Buzzerbeater ist irgendwie nicht Deins - Deine Lebensleistung liegt woanders! ;-)
Es war mal schön Klaffenbach doppelt in einer Liga zu vertreten, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war. In Erinnerung bleibt das einmalige und unvergesslichste Buzzerbeater-Ereignis aller Zeiten - das Public Viewing mit Familien am Großbildschirm. Auch wenn es dann bereits nach 24 Minuten entschieden war. Damit war es aber zumindest spannender als so manches Fußball-WM-Halbfinale. B)