Finale oder die Krake frisst Villa Riba und Villa Bacho!!2 Saisons war BB Deutschland am Boden.Gelenkt durch den mit 2 linken Händen ausgestatteten Kapitän Intendis wurde unser stolzes Schiff zur Rumpeldschunke.Selbst BB Entwicklungsländer unter klinsamesker Führung wie BB Schweiz zogen an uns vorbei und spammten unsere Foren mit ungewünschten Einträgen zu.
Doch diese Zeiten sind vorbei.Kein Mensch liest mehr was über die Schweiz und ihrer Luftblasenmannschaft,niemand schielt mehr mit Neid im Auge Richtung der Riesennationen Italien und Spanien.BB Deutschland ist wieder da wo es einmal war und hingehört.
WILLKOMMEN ZURÜCK DU SÜßE FINALFEE!!Im Finale wartet Dauerrivale Spanien auf die einzige Mannschaft vor denen sie Angst haben.Dieses Knieschlottern liegt vorallem an Dietrich Motte,Dauerbankdrücker unter Nationalstolz IAK,und von der spanischen Gemeinschaft angstvoll "El Pulpo" genannt.Im Zuge der Vorbereitung auf das Spiel heute Nachmittag hat Freeman keine Mühen gescheut um die letzten Tagebucheinträge von "Kühlschrank" Motte aus seinen Turnbeutel zu entführen.
FreitagHallo liebes Tagebuch.Heut war Halbfinale gegen Frankreich und wir haben gewonnen.Freuen tut mich das nicht wirklich, den ich habe wieder nur wenig Einsatzzeit bekommen.Mein Vereinstrainer hat mir vor den Abflug Richtung Frankreich noch gesagt das ich zu 100% Prozent in der Starting 5 stehen werde.Die anderen Großen im Team waren außer Form und ein Dietrich Motte in Höchstform ist wie eine Schlange im Kaninchenbau.Das weiß nicht nur mein Vereinstrainer.In meinen paar Minuten auf den Parkett hab ich aber dann auch gezeigt was ich kann.Während andere Bigman nur Blocken und Rebounden können ist ein Dietrich Motte vielseitig wie son Messer aus der Schweiz.*
Abends gings dann noch in ein französisches Lokal essen.Kein Plan was die ihren Hühnern hier zu essen geben aber die Chicken Wings waren ziemlich lang und es hing kaum Fleisch dran.Versteh einer die Franzosen.
*
Anmerkung des Autors:dank der neuen Medien konnte ein Beweisvideo zu Mottes "Heldeneinsatz" gefunden werden.Wie man erkennen kann trübt die Erinnerung ein wenig bei ihmhttp://www.youtube.com/watch?v=rh2fn01cngg