heyo,
nichtmal mehr eine stunde und dann geht's los. playoff-time! ich bin schon ganz schön gespannt, denn bereits die erste runde hat schon einiges an überraschungspotenzial parat. wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich bisher mit dieser saison sehr zufrieden. mit einem 22-0 hätte ich weiß gott nicht gerechnet zu beginn der saison. das dumme ist nur, dass ich jetzt in einer unbequemen favoritenrolle bin - die ich aber nicht ganz so krass sehe. die spitzengruppe ist in dieser liga verdammt eng beieinander und eine verletzung hier oder eine schlechte taktik dort und schon fliegt man aus den POs. Denkt an letzte Saison zurück als HOP mit 22-0 in die POs ging...
Und zu meinen Finanzen: Als am Anfang der Saison bei Weekly Net Income -50k standen wurde mir fast übel, aber ich konnte den Kader etwas verdünnen, habe mir billigere Staff (PR + Trainer) geholt und das Stadion ausgebaut. Da ich jetzt schon die 2. Saison ohne Scouting auskomme, kam ich irgendwann auf +-0. Der Aufstieg kann also nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen, sonst geht mir definitiv die Luft aus
Nur das Training hätte ein wenig besser laufen können, aber ich hoffe trotzdem, so langsam ganz gut auch für eine 3. Liga aufgestellt zu sein - vor allem auf der 3 ist das ja eine Crux vernünftige Spieler mit wenig Geld zu bekommen.
Nagut, dann bleibt mir noch euch viel Spaß (und wenig Erfolg
) zu wünschen!
PS: Was mich noch ein wenig nervös gemacht hat, waren die dicken Konten kurz vor Abschluss der Reg. Season bei HOP und WAC. wieso habt ihr euch nicht noch verstärkt?