BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Alles mögliche

Alles mögliche

Set priority
Show messages by
This Post:
00
229187.34 in reply to 229187.33
Date: 4/10/2013 5:50:09 AM
Overall Posts Rated:
44
Hallöole Carsten,

entschuldige, falls ich manchmal zu ausschweifend bin, aber da gehen mit mir alle guten Geister durch.
Ebenso wie beim NCAA Tournament... Michigan führt nach 13 Minuten mit 12 und verliert am Ende... ich habe quasi meinen Fernseher angebrüllt, und das ist auch gut so, so merkt man dass es einen halt richtig packt.

Dirk ist wieder in guter Form, aber die Mavs sind raus den Playoffs, Lakers und Jazz machen unter sich den 8. Platz aus, und derzeit scheint LA ja den Playoffs anzugehören, und das wäre eine super erste PO-Runde:

1 Thunder - 8 Lakers
4 Clippers - 5 Grizzlies
3 Nuggets - 6 Warriors
2 Spurs - 7 Rockets

Der Osten hingegen scheint eher langweilig:

1 Heat - 8 Bucks
4 Nets - 5 Bulls
3 Pacers - 6 Hawks
2 Knicks - 7 Celtics

(Stand: 11.4.2013 10:14, Quelle: http://www.nba.com/standings/team_record_comparison/conferenceNew_Std_Cnf.html)

Der Scoring-Titel wird spannend Durant solte es eigentlich schaffen, aber Carmelo legt Punkte auf, als hätte er es nötig pro Spiel 40 Punkte zu machen...

Durant: 2204 Punkte in 78 Spielen: 28,26 PPG
Anthony: 1828 Punkte in 64 Spielen: 28,56 PPG

LeBron wird wohl MVP, schade, dass die Leute nicht aufwachen, und erkennen, dass er Wade, Bosh und Allen und Battier, und... (usw.) zur Seite hat.

LeBron: 26,92 PPG 8,07 RPG 7,24 APG 1,73 SPG 0,91 BPG 56,3% FG 40,3% 3FG 75,1% FT
Wade: 21,35 PPG 4,97 RPG 5,05 APG 1,88 SPG 0,77 BPG 52,1% FG 25,8% 3FG 74,1% FT
Bosh: 16,71 PPG 6,74 RPG 1,66 APG 0,90 SPG 1,35 BPG 53,2% FG 28,8% 3FG 79,7% FT

Big 3: 64,98 PPG 19,78 RPG 13,95 APG 4,51 SPG 3,03 BPG 54,1% FG 26,5% 3FG 75,9% FT

Den Rest des Team kann jemand anderes auseinandernehmen!

Quellen: http://stats.nba.com/playerStats.html?PlayerID=2544
http://stats.nba.com/playerStats.html?PlayerID=2548
http://stats.nba.com/playerStats.html?PlayerID=2547

Aber ich bin zudem auch notorischer Heat-Hasser, denn wer sein Cap-Space mit 3 Spielern voll kriegt, hat eben kein Team, sondern eine Ego-Ball Maschinerie, was die Stats beweisen!

Ich denke, dass Durant viel mehr vorzuweisen hat, unter anderem hat er in letzter Zeit deutlich mehr Assists als Westbrook, und nimmt zudem weniger Würfe als sein "Point Guard"-Kollege, denn er nimmt pro Spiel 17 Würfe, Westbrook 18... da frag ich mich, wer denn Small Forward und wer Point Guard ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Phil

Last edited by King Headshot at 4/11/2013 4:51:36 AM

This Post:
00
229187.35 in reply to 229187.34
Date: 4/14/2013 11:04:49 AM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Phil,

dafür brauchst Du Dich nicht im Geringsten zu entschuldigen - ich finde Deine Analysen und Einschätzungen wirklich sehr interessant !!! :)

Der arme Fernseher ;) - aber Du hast völlig recht.....solche Emotionen gehören einfach zum Sport dazu,ansonsten kann man sich das Ganze gleich schenken !

Utah Jazz hat vielleicht noch eine winzige Chance auf die PO´s.....glaube ich allerdings auch nicht so ganz - 2 ganze schwere Spiele und noch dazu on the Road !?!

Schade dass es für die Mavs nicht mehr gereicht hat......Dirk war einfach ein paar Spiele zu lang verletzt und musste ebenso lange seine Form suchen - aber egal.....die PlayOffs versprechen im Westen in der Tat reichlich Spannung,im Osten wird es evtl.auch knapper zugehen als wir jetzt denken - ich sehe nur Miami ganz locker bzw.sicher weiter,die Knicks und Pacers sind zwar in jedem Fall favorisiert,aber wer weiss......die Paarung New Jersey gegen Chicago sehe ich als völlig offen an !?!

LeBron kann ich auch nicht sonderlich leider,ebenso Kobe Bryant.....da ist mir Durant auch wesentlich sympathischer.

Meine Washington Capitals starten in der NHL nun auch endlich so richtig durch - ich hatte die PO´s schon gänzlich abgehakt,aber jetzt sieht es wieder gut aus.....sicher ist allerdings noch nichts,denn die Winnipeg Jets haben ebenfalls gute Form und könnten sich die SouthEastDivision holen - außerdem sind auch die Ränge 6 bis 8 in der Conference noch hart umkämpft und die Caps haben auch dort nur einen winzigen Vorsprung.....aber die Chancen stehen sehr gut,weil 4 der 6 ausstehenden Partien auf heimischen Eis stattfinden.

Ich freue mich bereits auf Deinen nächsten Beitrag ! ;)

LG,Carsten

This Post:
00
229187.36 in reply to 229187.35
Date: 4/14/2013 11:14:06 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

mir ist da gerade eine (vielleicht) ganz nette Idee gekommen - wir könnten uns doch einen kleinen Wettstreit in den PO´s liefern und den Ausgang der einzelnen Serien tippen.....über das Punktesystem können wir ja noch verhandeln (z.B.- richtiger Gewinner 1 Punkt und richtiger Ausgang der Serie gibt 3 Punkte) oder ähnlich !?

MfG,Carsten

This Post:
00
229187.37 in reply to 229187.36
Date: 4/14/2013 1:51:54 PM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten,

die Idee gefällt mir... sogar ausnehmend gut!
Also ich wär dafür, und deine Punkteverteilung erscheint ganz sinnvoll, also kann ich nur sagen, dass wir das machen sollten!

Dass die Capitals durchstarten hat schon was für sich, aber wie in jedem Sport, kommts oftmals anders als man denkt.

Und Kobe... 6-9 Monate nach gerissener Achillissehne, soweit ich gehört habe, manche sind von so einer Verletzung gar nicht mehr aufs Feld gekommen, z.B. Isiah Thomas, bei den anderen großen Namen, Chauncey Billups und Dominique Wilkins waren es fast 220-250 Tage, bis sie wieder einsatzbereit waren... mal sehen, was solange im Lakerland vor sich geht.

MfG, Phil

This Post:
00
229187.38 in reply to 229187.37
Date: 4/15/2013 11:07:51 AM
Overall Posts Rated:
102102
Hi Phil,

dann können die PO´s ja starten. :-)

MfG

This Post:
00
229187.39 in reply to 229187.38
Date: 4/17/2013 6:52:14 AM
Overall Posts Rated:
44
Dere Carsten,

aber hallo, wenn das nicht mal wahre Worte sind!

morgen noch Rockets gg. Lakers, und Jazz gg. Grizzlies, sollten die Lakers verlieren, sind sie noch nicht ausgeschieden, dafür muss Utah gewinnen, also Matchball Lakers, und dann können wir mal gespannt sein, eine Frage bleibt noch: wollen wir ein Tippspiel für die ganze Liga machen?

Schöne Grüße

Phil

Last edited by King Headshot at 4/17/2013 6:53:39 AM

This Post:
00
229187.40 in reply to 229187.39
Date: 4/17/2013 10:15:50 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

.....aber sehr gern - je mehr von uns mitmachen desto interessanter !!!

MfG

This Post:
00
229187.41 in reply to 229187.40
Date: 4/17/2013 10:21:13 AM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo zusammen,

wer an Phil´s und meinem Wettstreit in den realen PO´s der NBA teilnehmen möchte,ist herzlich willkommen - wir würden uns sehr über Eure Tippteilnahme freuen !!! :-)

Wer Verbesserungsvorschläge zum Punkte- und/oder Tippsystem hat,sollte diese bitte rechtzeitig vor Beginn der Playoffs bekannt geben.....unserer/meiner ist ja bereits nachzulesen !

LG,Carsten

This Post:
00
229187.42 in reply to 229187.41
Date: 4/18/2013 5:03:21 AM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten,

ich schaue dann mal wie die Tabellen sind und dann kanns auch losgehen, ich versuche dann so früh wie möglich die Paarungen mal ins Forum zu schreiben.

MfG, Phil

This Post:
00
229187.43 in reply to 229187.42
Date: 4/19/2013 2:52:33 PM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten, vielleicht auch an andere, die sich mal blicken lassen ;)

neben dem Tippspiel darf die allgemeine Konversation natürlich nicht fehlen, deswegen meine Frage, welchen Musikgeschmack denn in der Liga verbreitet ist.

Auch wenn dass jetzt zu viel verlangt sein mag, sollten solche Antworten wie "Alles" oder "keine Ahnung" wohl eher selten fallen, diese sind falsch, beziehungsweise nicht konkret, jeder hat ein gewisses Verständniss, und weiss, warum man was hört, zur Not hilft nachdenken...

Wegen dem zynischen Ansatz nicht böse sein, das Leben sollte von Humor erfüllt sein!

Schöne Grüße

Phil

This Post:
00
229187.44 in reply to 229187.43
Date: 4/19/2013 7:44:35 PM
Overall Posts Rated:
102102
Hallo an Alle,

also.......ich höre "fast Alles"- vor dem Alles steht eine Einschränkung,speziell für Phil. ;p

Nee,jetzt aber im Ernst......ich höre eigentlich eine ganze Menge - nur mit Rap und HippHopp kann ich wenig bis sehr wenig anfangen....eines geht aber überhaupt nicht - bei Volksmusik bekomme ich den totalen Brechreiz,was allerdings ausschließlich an den Texten liegt (eine Helene F.und Andrea B.haben schon richtig gute Stimmen),aber das rettet diese Musikrichtung nach meinem Geschmack eben nicht wirklich.

Meine Favos sind Rock,bisweilen HardRock und einige deutsche Interpreten - auch Pop kommt durchaus gut bei mir an,aber eben längst nicht Alles......je nach Stimmung darf es aber auch mal mega soft oder auch etwas heftiger zugehen,eine ganz große Vorliebe sind Hits der 80er Jahre (da dürfte ich etwa 75% der Best of Songs auf CD besitzen).

Um Euch mal einen kleinen Überblick über meine musikalische Vielseitigkeit zu geben,nenne ich ein paar Beispiele meiner Lieblingsmusiker und die,die ebenfalls recht hoch im Kurs stehen:

Heinz Rudolf Kunze,Marius Müller-Westernhagen,Wolle Petry,Pink,Whitesnake,U2,Alphaville,Die Ärzte,Böhse Onkelz (deren Gesinnung teile ich allerdings überhaupt nicht,aber ab und an brauche ich so richtig derbe Texte),ACDC,Blondie,Duran Duran,Alice Cooper,The Cure,Bon Jovi,Bruce Springsteen,Silbermond,Rosenstolz,Lindsey Stirling,Kurt Nilsen (der Gewinner der schwedischen DSDS-Version,der alle DSDS Gewinner in Grund und Boden singt/hört ihn Euch mal auf youtube an).....ich könnte noch lange so weiter machen - ab und an höre ich auch mal Jazz,Soul oder Blues (dann aber nicht gezielt,auch die Interpreten kenne ich sehr selten).

Und zum Abschluss.....aber die werdet Ihr nicht kennen (kannte ich zuvor auch nicht) - Forester aus Braunschweig,die es leider seit etwa Mitte der 90er nicht mehr gibt.....mein bester Freund,den ich erst seit knapp 3 Jahren kenne,war dort Gitarrist und hat mir jetzt einige CD´s von Forester gebrannt.....der Sänger ist leider inzwischen viel zu jung verstorben,ich durfte ihn zum Glück noch kennenlernen,hat erstklassige Texte geschrieben und auch musikalisch war/ist die Musik dieser Band erste Sahne(finde jedenfalls ich)......wenn Ralph (der Sänger)auch noch eine gute Stimme gehabt hätte,wäre seine Band sehr wahrscheinlich über die Grenzen Niedersachsens hinaus,bekannt geworden !

Wer mal einen winzigen Einblick in die tiefsinnigen Texte von Forester bekommen möchte,kann sich einen YouTube-Tipp von mir abholen.....da hat Jürgen einen Song von Ralph reingestellt,wobei ich diesen nicht allzu sehr mag (ist mir etwas zu religiös),aber das Lied lässt erkennen wieviel Gefühl die Stücke dieser Band hatten und was für ein Mensch Ralph gewesen ist - insgesamt waren die meisten Texte eher ernst,aber auch ironisch und vor allem zum Nachdenken über die Welt und sich selbst.....aber die meisten Menschen möchten das wahrscheinlich nicht tun !?!

Dass ausgerechnet der einzige,religiöse Song im Netz zu finden ist,finde ich persönlich schade. :(

So....ich habe Trappatoni ;)

LG,Carsten

Last edited by LarryLiter at 4/20/2013 8:47:11 AM

Advertisement