Kann man auch dafür stimmen, dass die Nationalmanschaft von einem Bot kontrolliert werden soll?
Ich würde gerne von den Kandidaten wissen, wie aus Ihrer Sicht die Skills für die einzelnen Positionen verteilt sein sollen. Diese Frage kam auch auf, als ich mal vor vier Saisons mich für den NT Posten beworben habe und da kam von den anderen Kandidaten relativ wenig. Und wenn was kam dann sowas wie "auf PF sowas wie Spieler XY und auf SF sowas wie Spieler AB". Ich möchte gerne wirklich Skillpunkte wissen, besonders von den B-Skills. Was ist aus eure Sicht wichtig? Brauch ein SG Innenverteidigung 10 oder ein Center Passen 12?
Ich frage euch ja auch nicht nach vorhanden Spielern sondern nach euren Vorstellungen für Spieler in der Zukunft. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass zur Zeit sehr ausgeglichene Spieler gebaut werden mit denen wir aber international nicht konkurrenzfähig sind. Ich hätte gerne mal von den Kandidaten eine langfristige Strategie wie die Spieler aussehen sollen. Wenn du fuchsi z.B. sagst, dass du auf B-Skills nicht zählst, würde es bei dir z.B. ein Feister in die NT schaffen? Wie zu lesen ist, fehlen und SGs. Wie sollte ein SG aussehen? Reicht ein Spieler der in den oberen sechs Skills weit ist oder welche B-Skills sollten mindestens vorhanden sein? Da hätte ich schon gern eine Aussage um zu sehen, ob die eigenen Vorstellungen die man hat mit denen der Kandidaten übereinstimmen.