...einen rekordspieler musst du über 10 saisons aufbauen. das geht bei leuten wie Labude, Yogi, Will, Shadow etc. Manager, die schon ewig dabei sind und täglich hier rumlungern. ...hat der Will schonmal einen in der Form trainiert, wie du es hier ansprichst? Und ich meine nicht Enoeckl ;-)
...einen rekordspieler musst du über 10 saisons aufbauen. das geht bei leuten wie Labude, Yogi, Will, Shadow etc. Manager, die schon ewig dabei sind und täglich hier rumlungern. ...
...einen rekordspieler musst du über 10 saisons aufbauen. das geht bei leuten wie Labude, Yogi, Will, Shadow etc. Manager, die schon ewig dabei sind und täglich hier rumlungern. ...hat der Will schonmal einen in der Form trainiert, wie du es hier ansprichst? Und ich meine nicht Enoeckl ;-)Nicht, dass ich wüsste. Aber immerhin - wie der Rucker auch - mal zwei NT-Guards im Team gehabt und damit die NT auch unterstützt ...
...einen rekordspieler musst du über 10 saisons aufbauen. das geht bei leuten wie Labude, Yogi, Will, Shadow etc. Manager, die schon ewig dabei sind und täglich hier rumlungern. ...hat der Will schonmal einen in der Form trainiert, wie du es hier ansprichst? Und ich meine nicht Enoeckl ;-)Nicht, dass ich wüsste. Aber immerhin - wie der Rucker auch - mal zwei NT-Guards im Team gehabt und damit die NT auch unterstützt ... Ja, überteuerte alte Knacker kauft der Will gerne :D einer muss sich ja opfern, er tut es
Man muss aber sagen, wer sich den Tieg in den Kader holt, hat wirklich, also ganz wirklich, ein großes Opfer für die NT gebracht.