BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Freitag ist Jorge-Tag #3

Freitag ist Jorge-Tag #3

Set priority
Show messages by
This Post:
00
300417.342 in reply to 300417.337
Date: 4/28/2024 3:35:30 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82908290
Second Team:
Korean S. Fighters
Ist es eigentlich normal das meine 34jährigen immer gleich doppeldowns haben wenns nach unten geht?
Seit gefühlt 5 Saisons ist das so!

Ach, ich vermisse diesen Thread ein wenig … früher wars spannender, wann, wie und ob das Training überhaupt kommt … wenn man sich einloggen konnte 😂😂😂

Mit Coach „Karriereverlängerung“ gehts eigentlich.


Ja, das waren noch schöne Zeiten, die alte, instabile BB-Seite Training um 18 Uhr keine Seltenheit. Jetzt gibt's fast gar keine Überraschungen mehr am Freitag. Außer die Doppel-Downs ;)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
300417.343 in reply to 300417.342
Date: 4/29/2024 5:46:52 AM
NakamichiDragons
III.7
Overall Posts Rated:
19791979
Second Team:
Little Computer People
Ist es eigentlich normal das meine 34jährigen immer gleich doppeldowns haben wenns nach unten geht?
Seit gefühlt 5 Saisons ist das so!

Ach, ich vermisse diesen Thread ein wenig … früher wars spannender, wann, wie und ob das Training überhaupt kommt … wenn man sich einloggen konnte 😂😂😂

Mit Coach „Karriereverlängerung“ gehts eigentlich.


Ja, das waren noch schöne Zeiten, die alte, instabile BB-Seite Training um 18 Uhr keine Seltenheit. Jetzt gibt's fast gar keine Überraschungen mehr am Freitag. Außer die Doppel-Downs ;)

Und ein bisschen schwebte auch immer das Gefühl in der Luft, dass die BBs keinen Bock mehr haben und den Stecker ziehen 🤪

P.S. Deine Altstars haben doch eh nur noch 11 TSP … da wäre ein Doppel-Down ja noch was besonderes 😉

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
300417.344 in reply to 300417.343
Date: 4/29/2024 8:48:26 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82908290
Second Team:
Korean S. Fighters
Ist es eigentlich normal das meine 34jährigen immer gleich doppeldowns haben wenns nach unten geht?
Seit gefühlt 5 Saisons ist das so!

Ach, ich vermisse diesen Thread ein wenig … früher wars spannender, wann, wie und ob das Training überhaupt kommt … wenn man sich einloggen konnte 😂😂😂

Mit Coach „Karriereverlängerung“ gehts eigentlich.


Ja, das waren noch schöne Zeiten, die alte, instabile BB-Seite Training um 18 Uhr keine Seltenheit. Jetzt gibt's fast gar keine Überraschungen mehr am Freitag. Außer die Doppel-Downs ;)

Und ein bisschen schwebte auch immer das Gefühl in der Luft, dass die BBs keinen Bock mehr haben und den Stecker ziehen 🤪

P.S. Deine Altstars haben doch eh nur noch 11 TSP … da wäre ein Doppel-Down ja noch was besonderes 😉


Bohni hat noch 12 TSP ;) Aber du hast recht. Doppeldown von TSP 11 wäre spannend. Dann müssten wir bestimmt bald eine neue Bezeichnung für -1 übersetzen. ;)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!