Genau, ebenso beim Doc mit 7-1 und mir mit 6-2. Und nicht zu vergessen, dass wir keinen Abschenker haben, der Platz 8 save macht. Nur, weil ihr alle auf niedrigstem Niveau ausgeglichen seid und sich daher keiner absetzen kann, hier die Roten schlechtzumachen ist nicht die feine Art, passt aber natürlich zu deinem notorischen Gejammere.
Genug Trash-Talk? :D Ansonsten können wir das gerne noch auf BOS-ATL-Niveau steigern ;)
Milchmädchenrechnung vom feinsten!
Die beiden ersten unserer Gruppe Evinghoven und die Knicks haben jeweils eine 6-2 Bilanz. Die Knicks dabei mit zwei AUswärtsniederlagen bei Efterklang und Dir. Evinghoven verliert auswärts zweimal in Dortmund.
Ein Vergleich Eurer Bilanzen mit den Durchschnittsbilanzen unserer 3-6 Platzierten muss ja für Euch besser aussehen. Sonst wärt ihr eben auch nicht 1. und 2. und die BGM oder Wendell wären 1. oder 2. bei uns in der Gruppe.
Also von diesen Bilanzen in den Kreuspielen einen markanten Unterscheid erkennen zu wollen, halte ich für sehr gewagt. :-$
Klar verzerren die Abschenker das Bild etwas. Aber ich denke würden für beiden Gruppen zusammenschmeißen, wäre Dortmund wohl allen anderen einen ganzen Schritt voraus, eben so wie in den "getrennten" Tabellen. Dahinter würde sich ein ganz dichtes Mittelfeld mit den roten Teams von Platz 2-5 und den blauen von 1-6 tummeln ohne dass dort jemand heraussticht oder nach unten abfällt.
Irgendwie eine makabere Situation. Eine Woche zerfleischt ihr roten da drüben Euch gegenseitig wer das schlechtere und hoffnungslosere Team ist und eine Woche später wollt ihr besser sein als die gesamte blaue Gruppe!
Ttttttt....Euch kann man es aber auch nicht recht machen! Absteigen solltet ihr! Alle zusammen!!! }:>