BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] WM Runde 1 - Spiel gegen den Iran

[NT] WM Runde 1 - Spiel gegen den Iran

Set priority
Show messages by
This Post:
00
142703.35 in reply to 142703.30
Date: 5/4/2010 5:05:34 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Jaja,i habs notiert und zwar ganz fest mit Ölfarbe.Motte ist King in Deutschland.N besseren Center hat es und wird es nie geben.Den reichen 4 mal Training im Jahr und der is trotzdem 5mal so geil wie Spieler anderer Nationen mit vollen Training.Superman soll n Motte Tattoo aufm Oberarm haben wurde mir geflüstert.Der Buhhmann schaut nachts ängstlich unters Bett ob sich Motte da versteckt hat.Steve Austin und Jaime Sommers sind Mottes Eltern.Bei ihm is jedes Körperteil bionisch..jaa auch das!!..Der Mann ohne Schwächen im Team ohne Schwächen.Warum wir nicht jedes Spiel gewinnen is mir n Rätsel.An Motte kann es nicht liegen,das is ja Fakt.Dann is der Trainer schuld.Ja so muss das sein.Wär mit dem besten Spieler der Welt gegen so Teams wie Iran verliert muss denken es handelt sich bei BB um n Schachonlinespiel.

Zum Abschluss noch alle im Chor

M

O

T

T

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

haha du Schwuppe

Hand hoch wär Schwuppenmotte nicht mehr in der NT sehen kann..der is ne Schande für BB Deutschland!!

:-DDDDDDDD

From: chrischu

To: Iak
This Post:
00
142703.36 in reply to 142703.35
Date: 5/4/2010 5:13:30 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Mal was anderes, da es ja keinen Diskussionsthread für das NT gibt:

Warum wurde der Hörl eigentlich aus dem Team gestrichen, wo das doch zu Lasten der Motivation geht und der Reset schon stattgefunden hat?

This Post:
00
142703.37 in reply to 142703.30
Date: 5/4/2010 5:15:19 AM
Overall Posts Rated:
860860
wenn du magst kannst du auch unseren neunmalklugen Vaterlandsverräter aus wiesbaden beschimpfen warum er sich nicht nen paar dicke deutsche geholt hat und anstatt denen jetzt die schokis zu ein paar sehr guten centern verhilft.

Buuuuh, ich hätte Amitrani gekauft, wenn er nicht bereits nur noch gebeugt unter der Potenzialgrenze stehen würde. Was anderes gab es nicht. Zudem bin ich nicht NT in Deutschland. Ich bin noch mindestens eine Saison den "Schokis" verpflichtet und das nehme ich einfach ernst.

Aber Fakt ist, dass jedes Bundesligateam kein Problem damit hätte, einen deutschen Nationalcenter über 300k zu trainieren. Das gibt so dicke Werbeeinnahmen, dass das wirklich nicht schmerzt.

This Post:
00
142703.39 in reply to 142703.35
Date: 5/4/2010 5:16:49 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Jaja,i habs notiert und zwar ganz fest mit Ölfarbe.Motte ist King in Deutschland.N besseren Center hat es und wird es nie geben.Den reichen 4 mal Training im Jahr und der is trotzdem 5mal so geil wie Spieler anderer Nationen mit vollen Training.Superman soll n Motte Tattoo aufm Oberarm haben wurde mir geflüstert.Der Buhhmann schaut nachts ängstlich unters Bett ob sich Motte da versteckt hat.Steve Austin und Jaime Sommers sind Mottes Eltern.Bei ihm is jedes Körperteil bionisch..jaa auch das!!..Der Mann ohne Schwächen im Team ohne Schwächen.Warum wir nicht jedes Spiel gewinnen is mir n Rätsel.An Motte kann es nicht liegen,das is ja Fakt.Dann is der Trainer schuld.Ja so muss das sein.Wär mit dem besten Spieler der Welt gegen so Teams wie Iran verliert muss denken es handelt sich bei BB um n Schachonlinespiel.

Zum Abschluss noch alle im Chor

M

O

T

T

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

haha du Schwuppe

Hand hoch wär Schwuppenmotte nicht mehr in der NT sehen kann..der is ne Schande für BB Deutschland!!

:-DDDDDDDD

Du hast was vergessen:

Alle haben Angst, vor dem Boogieman...

...Chuck Norris hat Angst vor Dietrich Motte ;)

This Post:
00
142703.41 in reply to 142703.38
Date: 5/4/2010 5:22:01 AM
Overall Posts Rated:
860860
und wenn du den ganzen tag schon so konstruktiv rumlärmst...solltest do so um die 10 mille haben? mach doch auchmal was sinnvolles für die natio und kauf dir amitraini und balkhausen? kannste beide zu 600k centern züchten, dann darfste auch rummaulen...dann haste nämlich auch mal was für dl gemacht.

Also einfach mal um sicherzugehen, dass niemand diesen irrsinnigen Plan verwirklichen will: Amitrani bekommt mit Glück 3 Skillups die Saison. Da geht nicht mehr viel.

This Post:
00
142703.43 in reply to 142703.42
Date: 5/4/2010 5:26:09 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich glaub für 200k mehr, brauch er bestimmt auch noch Blocking.

Aber wenn jemand soviel investieren möchte, wäre es doch besser sich einen Rekordspieler zu holen. Da ist das Geld dann in mehr Perspektive angelegt. Und wer auch immer Amitrani kaufen möchte, soll halt einfach drauf achten, dass er eine gute Form hat. Und Konditiontraining geht ja immer.

This Post:
00
142703.44 in reply to 142703.38
Date: 5/4/2010 5:33:14 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Was du hier immer von Sternen faselst.Aber mal rosa Brillchen abgenommen und der Misere ins Auge gelunzt.Motte als Starter gegen den Iran!!Hört sich nice an und fetzt auch für den Heimatclub aber fuer Germany?!?N 200K Center is wahrscheinlich selbst in Ghana und in Malta nichma Starter.Jedes halbwegs gutes BB Land hat Minimum 2 350k+ Center.Da nuetzt och die 4 Stufen mehr Passen und Driving von Motte nix wenn sein Gegenspieler 2/3 mal bessere Centerskills haben.Dis war alles was i damit flüstern wollte.Das dir natuerlich glei s Hutschnürchen reisst nur weil dein Moppelchen mal als Negativbeispiel herhalten muss solltest bei ner Sitzung Pilates mal auffrischen lassen.:-)

sooo..jetzt darfste wieder konstruktiv vom Thema ablenken..aber Schwuppe und stinken nicht vergessen :-DDDD

Cheeriooooo

Last edited by WillFreeman at 5/4/2010 7:50:30 AM

This Post:
00
142703.45 in reply to 142703.44
Date: 5/4/2010 6:07:49 AM
Overall Posts Rated:
33
um wieder ein bisschen objektivität hier hereinzubekommen:

1.) wie sollte nach den verschiedenen ansichten ein center aussehen (skillverteilung) um als starter im team stehen zu dürfen?

2.) und wie sieht es mit einem PF aus? da besteht ja offensichtlich nachholbedarf.

mir ist durchaus bewusst, dassim NT-Blog ein Guide steht, der aber nur annäherungswerte gibt. zudem berücksichtigt er nicht alle verschiedenen ansichten.

Last edited by KaeptnClaas at 5/4/2010 6:13:02 AM

Advertisement