Also ich trau dir ja den Job als NT ja durchaus zu aber Kienbink ist grad mal 26 und verdient 170k....bis der in Pension geht dauerts sicher noch und viel mehr Skills wird man in einen SF auch nicht reinpacken können.
Danke für die Vorschusslorbeeren! Ich denke aber schon, dass ein Spieler mit Potenzial Rekordspieler mehr Fähigkeiten bekommen kann als einer mit Potenzial MVP.
Das dem Umlauft sein Gehalt täuschen kann ist mir schon klar, er wird sicher kein reiner JS SF sein.
Vollkommen richtig!
oder willst du jetzt jeden, der mal zukünftiger kienbink, amitrani, barthel,... werden könnte, ins team holen und die wahren herren daheim lassen?
Ja! ;-))))))))))))
auf krampf jetzt auf junge zu setzen, bloß weil du jüngere spieler haben willst? davon halte ich mal gar nix. die besten sollten spielen und da ist das alter vollkommen egal, es gibt nur gute oder weniger gute spieler, nicht junge oder alte ;-)
Richtig und wenn die jungen das Potenzial haben die Alten in Kürze zu überholen, sollte man auf die Jungen setzen, oder?
sorry, aber dann befürchte ich, dass du selbst in dieser leichten vorrundengruppe nicht weiterkommen wirst.
Aha, da bin ich aber gespannt!
ich bin ja sowieso der meinung, dass das projekt legenden in die falsche richtung zielt. wichtig wäre es mMn Spieler zu finden, die die 26 jährigen weiter im Einzeltraining trainieren.
Das mag langsamer gehen, aber sie werden trotzdem weiter besser- und das wird noch mind. 6 saisons nutzen tragen.
Jetzt musst du nur noch Manager finden die einen 300-400k Spieler noch weitertrainieren, weil sie sich das leisten können. Ich sach mal ganz schwierig!
Aber schauen wir mal, dem will hätt ich auch keinen erfolg zugetraut, vielleicht hilft ja mein kritischer post genauso wie beim will ... ;-)
Schön das ich jetzt endlich den eigentlichen Erfolgsgrund von Will erfahre! ;-)
Beste Grüße,
Ticktack