Natürlich kann ich das! Für BB muss man keine ps4 mit in den Urlaub nehmen um es zu spielen. 1min mal kurz einloggen ist wohl nicht zu viel verlangt. Völlig überraschend??? Nach Spiel 1 wollten man ihn doch schon kicken. Es war doch nur eine Frage der Zeit.
Ich finde es reichlich anmaßend jemanden dafür zu kritisieren, dass er zwei, drei Tage nicht online war. In der Frage werden wir uns also nicht einig.
Als Wahrsager könnte man sich wohl eine goldene Nase an dir verdienen.
Brüller!
Ich dachte es wäre deutlich genug, dass ich das Irland und Serbien Spiel meine. Natürlich hätte man gegen Russland auch mit weniger Einsatz gewinnen können, aber mich stören die anderen beiden Spiele deutlich mehr.
War es offenbar nicht...
Das Irland-Spiel wurde nicht verhauen, Walter hat als letzte Amtshandlung noch die Aufstellung gemacht. Dass Röse sie nicht gemacht hat - siehe oben...
Und zum LI gegen Serbien kann man, wie bereits gesagt, diskutieren. Besonders dann, wenn man hinterher so tun kann, als hätte man es besser gewusst, ohne jemals den Beweis antreten zu können.
Auf Leute eintreten die am Boden liegen ist immer einfach. Walter hat für die Niederlagen die Schuld auf sich genommen und hat nicht nach Ausreden gesucht wie Röse es vermehrt getan hat.
Bei Niederlagen gegen Andorra und Zypern nach Ausreden zu suchen wäre auch grotesk, meinst du nicht?
Wo sind Röses Ausreden? Ich finde sie nicht...
Walter hatte nach den beiden Niederlagen keine einfache Zeit hier, das ist wahr. Unter die Gürtellinie ging aber nach meiner Erinnerung nichts.
Und nochmal: Ich persönlich hätte Walter durchaus im Amt belassen um seine beiden Fehlgriffe selber ausbaden zu müssen.