... und die Nussknacker sind noch mindestens ein Spiel länger als die Albatrosse in der II.4
Tatsächlich. Noch bin ich Zweitligist. Allerdings sind es auch keine 24 h mehr bis sich das geändert hat.
Im Moment bin ich gerade am grübeln wegen meiner Aufstellung. Eigentlich müsste ich im letzten Spiel meinen FXH aufstellen - als Schlusspunkt sozusagen.
Was allerdings wenn sich dann zwei Berliner Starter früh verletzen und ich mit dem GDP komplett richtig liegen sollte? Dann beiße ich mir in den Arsch, nicht die besten aufgestellt zu haben. Vielleicht haut ja morgen die Buzzerbeater-Glücksfee mal einen raus....
Wenn nicht, gehe ich halt morgen wie erwartet aus meinem Wohnzimmer runter in den Keller. Sicher nicht nur kurz zum Bier holen, sondern zum einnisten.
Das lustige dabei ist: wenn ich gehe, dann gehe ich tatsächlich als Millionär!
Ich find's auf jeden Fall passend. Als ich das erste Mal die II.4 betrat, warst du da. Da hab ich dich mit 'nem CT begrüßt und kurz in den Keller geschickt. Danach haben wir uns dann im gleichen Keller (III.1) abgewechselt und sind dann wieder in der gleichen Gruppe gelandet. Dann war ich nochmal im III.9er-Keller, wo du ausnahmsweise nicht hin bist. Und als ich dann doch wieder mal ins Wohnzimmer kam, warst du immer noch da. Insofern finde ich das gut, dass du jetzt auch noch da bist, wenn ich schon auf der Kellertreppe bin. Selbst, wenn du vielleicht auch schon bald das Licht im Wohnzimmer ausmachst. Obwohl ich's dir ja nicht wünsche - du gehörst einfach zum Inventar der II.4!!
Aber als Millionär lässt sich's im Zweifel auch im Keller gut leben, hoffe ich. Und irgendwann sehen wir uns dann sicher wieder im Wohnzimmer oder sogar 'nen Stockwerk drüber?
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!