Sprungwurf: Die Technik beim Werfen. Ein besserer Werfer macht mehr Punkte aus jeder Distanz.
und
Zonenwurf: Ein Spieler mit gutem Zonenwurf wird mehr Zweier innerhalb der Zone erzielen.
Steht so in den Regeln.
Und dann gibts da noch Platz zwischen Zone und Dreierlinie in der macht man durch Sprungwurf 2er
Das ist mir schon klar. Trotzdem wirft er mit Zonenwurf miserabel ja besser aus der Zone als aus der Distanz. Und das halte ich für nicht nachvollziehbar.
Kennst du die Skills des SF und die Skills seiner Gegner?
Natürlich nicht, aber bei seinem Gehalt können die Skills nicht die besten sein. Gegen die Gegner spiel ich ja auch. ;)
Dein Aussenangriff (mittelmäßig) ist meißt nur eine Stufe besser als die Verteidigung deiner Gegner, was erwartest du?
Die Teambewertung hat grundsätzlich eher wenig damit zu tun, was ich von meinem Spieler erwarte, wenn er in seinem Matchup deutlich überlegen ist.
Und bisher in der Saison war die niedrigste Überlegenheit meines Außenangriffs 0.7 , sonst lag sie zwischen 1 und 3.1 (man sollte auch noch mit einbeziehen, dass ich natürlich auch rotiere ;) ).
Ich erwarte einfach Nachvollziehbarkeit. Wenn mein PG mit (für die Liga) hohem Passskill fast keine TOs macht, dann ist das nachvollziehbar. Wenn mein SG mit (für die Liga) hohem Wurfskill 33% Dreier wirft, ist das nicht nachvollziehbar.