durfte doch die kompletten Gehälter zahlen! schöne scheisse.
In die News gucken. Gab nen Fehler und wird korrigiert.
@Leon Robard: Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab nun wirklich auch ne ganz ordentliche Siegesserie hingelegt, und trotzdem kommen zum Rivalenspiel bei den Kupfernen nur etwas mehr als gegen den abgeschlagenen letzten christeam. Und noch dazu gehen die Werbeeinnahmen kontinuierlich herunter (obwohl meine Eigengewächse mehr Spielzeit bekommen als zu beginn der Saison) ... schon irgendwie nicht so ganz nachzuvollziehen. Hätte ich ein Auswärtsspiel verloren, hätte ich vermutlich noch einen Einbruch von 50k+ im nächsten Heimspiel gehabt. Ich glaube ja immer noch nicht so richtig, dass sie wirklich etwas verstellt haben, was die Zuschauer angeht ... zumindest wenn, dann so minimal, dass ich es nicht bemerkt habe (und ich hab da schon des öfteren hingeschaut^^)
Nun ja, in den POs sollte dann wieder volle Hütte sein - und vor allem geht's ja um spannende Spiele ... und da freue ich mich jetzt auch schon drauf. Werden sicher schicke Playoffs und ich schätze, du bist definitiv einer der Topfavoriten...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!