BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Saison 17

Saison 17

Set priority
Show messages by
This Post:
00
191814.37 in reply to 191814.36
Date: 11/1/2011 12:10:47 PM
Overall Posts Rated:
66
Glückwunsch zum Aufstieg!

Ich hab die Liga zwar diese Saison nicht so arg verfolgt, aber der Aufstieg war letzte Saison schon verdeint. Du hast ne Truppe zusammen, die sehr schwierig zu spielen ist.
SF ist die wichtigste Position - seh ich auch so, gerade weil gute SF aufwendig zu trainieren und selten sind. Zudem gibt es mMn keinen SF vom Reißbrett, sondern je nach Philosophie und Spielweise braucht man andere Skills. Insofern hast Dir da mit dem Goldinger einen sehr feinen Spieler gezüchtet. Ohne jetzt auf Deine 3. Liga zu kennen würde ich sagen, dass für Dich die Playoffs auf jeden Fall drin sind.

In der roten Gruppe hätte ich nach der Hauptrunde eigentlich auf die Metal Missionars gesetzt und den Kleenen eher Ausenseiterchancen eingeräumt. Von dem Halbfinalergebnis war ich dann doch etwas überrascht, auf jeden Fall Glückwunsch zur Finalteilnahme - gut, mit den Verletzungen ging dann im Finale nicht mehr so viel. Dafür bist Du diese Saison wieder unter den Aufstiegsfavoriten.

Euch allen eine lustige und erfolgreiche Saison 18!

From: Kleenes

This Post:
00
191814.38 in reply to 191814.37
Date: 11/3/2011 10:43:22 PM
Overall Posts Rated:
55
Danke für die Blumen :)

Ich hoffe, ihr repräsentiert und wieder sehr gut, wir haben schließlich einen Ruf zu verteidigen.
Deswegen ist da mit Umruch erstmal nix, du wärst der erste Wiederabsteiger, und das wird einfach gleich mal gar net akzeptiert.
Überleg mal, wie lange du brauchst um aufzusteigen, da wird der Umbruch in kleinen Schritten durchgeführt, sodass die Klasse gehalten werden kann.

Wenn ich bis -500.000 gehen kann, dann würde ich das dank dem überraschend hohem Erlös aus meinem Spielerverkauf mit dem momentanen Team sogar fast hinbekommen - aber leider nur fast. Ich bräuchte dann schon sehr hohe Zuschauereinnahmen. Eigentlich würds klappen, aber da ich Zinsen zahlen muss und das Gehalt des Staffs immer weiter steigt (und ich mir ja keinen neuen Trainer leisten kann, die kosten so viel, dass sie sich erst nach mind. 20 Wochen rentieren) wirds eben nicht ganz reichen. Irgendeine Idee brauch ich also noch :)