So, wieder mal ein alteingessener, der sich zu Wort meldet. Aber erstmal ist's schön, dass du so aktiv bei der Diskussion dabei bist. Jetzt aber mal zu deinen Punkten:
Habt ihr schon mal überlegt, was mit dieser Taktik in den letzten Saisons angerichtet wurde? Wir sind im Niemandsland der Weltrangliste gleich auf mit Malaysia und Island. Respekt!
Stimmt schon, dass wir da nicht hingehören. Aber da hat nicht nur die Abschenksaison von Will reingespielt, sondern (fairerweise) auch Pech bei der EM-Auslosung. Und dann war danach leider auch nicht mehr so viel Motivation von Pelefantis Seite aus vorhanden. Obwohl er es in der letzten Saison auch versucht hat, möglichst erfolgreich zu spielen. War auch wieder ne Menge Pech und CTs dabei, die ärgerlich waren. Das alles häuft sich natürlich und sollte besser werden. Aber (außgenommen das Elend in der ersten Saison) wollt ihr ja alle die Weltranglistenposition verbessern. Und auf die Zukunft hin wollt ihr alle die NT verbessern.
Vielleicht sollte man erstmal schauen, dass wir wieder unter den Top 10 stehen und so jeder Spieler aus Deutschland mehr Werbeeinnahmen bekommt und nicht nur die, die einen Nationalspieler haben.
Hier muss ich gestehen, dass es mir neu ist, dass alle Spieler mehr Werbeeinnahmen erhalten, wenn Deutschland unter den ersten 10 steht. Ich dachte bisher nur, dass es mehr Werbeeinnahmen für NT-Spieler gibt. Aber berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ohne die Stärken von Holemar zu kennen, aber mit 29 Jahren und einem Gehalt von 53k kann das keine Weltspitze sein und er wird es auch nicht mehr werden.
Zu Holemar hatte ja auch das Faultier schon was gesagt. Wir können sicherlich nicht nur ein Team aus 50k Spielern haben - aber du kannst ziemlich sicher sein, dass solche Spieler schon speziell gebaut sind und sicherlich zumindest für bestimmte Taktiken oder als Allround-Backups eine Daseinsberechtigung haben. Ob man sie dann im konkreten Fall nominiert, ist dann halt Sache des Chefcoaches. Ich muss nur sagen, dass ich wirklich überrascht war, als ich die Skills von Sperlovs Holländer gesehen habe. Da würde ich mir auch überlegen, den mitzunehmen als NT-Coach - obwohl der nur ein so niedriges Gehalt hat.
Von Talha habe ich leider noch keine Statements gehört und kann daher nicht einschätzen was er vor hat.
Ich hatte ihm mal spaßeshalber vor ein paar Tagen 'ne BB-Mail geschickt. Aber darauf kam auch keine Antwort - also denke ich, dass er einfach mal aus dem Rennen ist.
Und sollte sich herausstellen, dass meine Meinung, die ich hier vertrete, keine Mehrheit findet ist es für mich auch OK und werde soweit es geht anders unterstützen.
Würdest du dann eventuell auch als Scout mit einsteigen?
Ich appeliere an alle wählen zu gehen.
Auf jeden Fall. Würde mich freuen, wenn wir wieder 'ne hohe Wahlbeteiligung haben. Bis Montag, 6 Uhr morgens haben wir ja alle noch Zeit, zu wählen!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!