XD Jetzt bekommst du mich doch dazu, auf dein vor Wahrheit strotzenden Post zu antworten.
Du bist noch nie inhaltlich auf meine Posts eingegangen
Natürlich nicht
weil du Kritik 0 abkannst und dich bei noch so vorsichtigen Formulierungen ohnehin auf den Schlips getreten fühlst
Ich habe mich von deinem letzten Post gar nicht auf dem Schlipps getreten gefühlt. Habe mich doch für die konstruktive Kritik bedankt und nur angemerkt, dass du auch mal bei einem Sieg schreiben kannst. Die Kritik ist ja auch diesmal zum großen Teil gerechtfertigt, weil wir verloren haben und ich die falsche Taktik gewählt habe. Oder warum liest du aus meinem Post, dass ich die Kritik nicht annehme?
Warum soll ich dir zujubeln, wenn du gegen irgendeine Mikronation ein Spiel gewinnst?
Siege gegen Griechenland, Türkei und Slowenien sind Siege gegen Mikronationen. Aha!
und wenn du mal ausnahmsweise wirklich überzeugt hast, habe ich das in der Vergangenheit auch zugegeben und gratuliert (was natürlich blöd in deine Argumentation passt, dass ich hier nur nach Niederlagen schreibe).
Zeit mir den Post wo du mal gelobt hast nach einem Sieg. Muss schon lange her. Achso, ist ja auch nur ausnahmsweise, dass wir gut spielen. Deswegen kann ich mich wahrscheinlich nicht erinnern.
Am Ende kackt nunmal das Entchen, in deinem Fall verkackt, andererseits ists natürlich schön, zur Abwechslung mal nicht nur mit ner R&G zu scheitern (Israel? Australien? Noch im Kopf?)
Sieg gegen Ungarn in der gleichen Saison wie die Niederlage gegen Israel. Tolle konstruktive Kritik, wenn du nur die Negativbeispiele bringst und nicht die positiven.
Dort steht dann auch recht deutlich, warum 2-3 keine gute Idee im Allgemeinen und mit Kohls im Speziellen eine richtig miese ist.
Hätte die mit LI oder LP gespielt wäre eine 2-3 Zone die bessere Alternative gewesen als Manndeckung. Bei Motion natürlich nicht. Und das Beispiel was du gebracht hast, wo du gegen eine 2-3 Zone gewonnen hast, da hättest du auch gegen eine Manndeckung gewonnen. Ich halte ja die 2-3 Zone auch prinzipiell nicht für optimal, aber gegen einen übermächtigen Gegner kann man das mal probieren. Natürlich blöd für denjenigen der die Taktik einstellt, wenn es schief geht. Dann fehlen einem natürlich die Argumente.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Sache mit Kohls hier deshalb anspreche, weil ich da die Infos habe, um meine Kritik zu begründen. Ein U21-Coach hat da grundsätzlich ne bequeme Position, da die Skills im Gegensatz zu etablierten und altbekannten NTs allgemein kaum bekannt sind, und offene Diskussionen/Kritik damit nicht möglich.
Einen Tod musste ich sterben. Entweder vernachlässige ich die Offense und stelle einen reinen Innenverteidiger auf. Oder ich stelle einen guten Werfer auf und stelle einen Spieler mit einer Innenverteidigung von 9 auf. Jetzt zu sagen, Kohls wäre der falsche Spieler, dann nenne mir eine Alternative. Ein SF mit 9 IV ist nicht optimal aber auch kein totaler Ausfall. Dafür war Kohls offensiv der beste Scorer.