ja klingt schon bissel nigelig geb ich zu, der unterschied zu hausecke is auch beträchtlich.
naja wer kann sich die free agents schon leisten, denke schon eher die aus den oberen ligen.
is ja auch egal, mann muss bloss schauen das die neuen teams auch chancen bekommen, sonst gibt es immer mehr bots, weil viele keinen bock mehr haben (was bei mir natürlich nicht zutrifft) wenn mann sich ohne traden nicht mal nen halbwegs ordentliches team leisten kann machts ja auch kein spass, die balance ist halt entscheidend.
Auch wenn mir die Vergleiche auch langsam zum Hals raushängen, aber bei HT startest du ja mit den Fans (und den daraus berechneten Zuschauern) mit 100 auch sehr niedrig, du hast aber einen Richtwert mit den gemeldeten Zuwächsen jede Woche, was den Leuten eine Ahnung gibt, dass die Einnahmen analog dazu mit steigen und motivieren. Auch sind bei BB vielleicht die Startgehälter im Anfangskader im Vergleich zu den ersten Einnahmen (abgesehen vom Startbonus) einen Tick zu hoch.
Besonders optimal ist die Situation für die neuen Teams also noch nicht, aber ich denke darüber macht man sich bereits Gedanken.