Und da hier viele von "jungen Spielern entwickeln" sprechen: Die Zigezags haben ein Durchschnittsalter von: 18,8 Jahren !
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, dass ich dich schon wieder für eine deiner Aussagen kritisiere, aber wenn jemand aufgrund seines Kommentars den Eindruck erweckt, dass er auf etwas stolz ist oder sogar von den anderen Managern für etwas gelobt werden möchte, dass eigentlich kein Lob verdient, dann sollte man dies ruhig mal ansprechen (bevor sich irgendwelche neuen Manager daran ein Beispiel nehmen).
Du hast zur Zeit 11 Spieler im Kader, von denen kannst du maximal 6 trainieren - da du zusätzlich erwähnst, dass du schwerpunktmäßig einen Nationalspieler trainierst, unterstelle ich mal, dass du sogar nur drei Spielern Trainingsminuten gibst (zumindest wenn du diesen wichtigen Spieler vernünftig ausbilden möchtest). Das heißt im Klartext, dass je nachdem 5-8 deiner jungen Spieler gar kein Training erhalten (oder beim Durchwechseln der Trainees, die neben dem U21-NT-Spieler eingesetzt werden, zumindest nur unregelmäßig) und somit in ihrer Entwicklung versauern. Bedenkt man darüber hinaus, dass du für vergleichbare ältere Spieler auf dem Transfermarkt mit Sicherheit beim Einkauf weniger Geld bezahlt hättest, gibt es eigentlich keinen Grund, das niedrige Durchschnittsalter so positiv zu betonen.
Aber - und dies möchte ich an dieser Stelle nochmal wiederholen - "Jeder Jeck ist anders" und jeder soll Buzzerbeater so spielen, wie er es möchte und für richtig hält. Da ich von dir allerdings bereits Äußerungen gesehen habe, die darauf hindeuten, dass du mit deiner Mannschaft bei Buzzerbeater noch hoch hinaus willst, möchte ich dir noch einen weiteren Hinweis geben:
Der Coach des U21-NT-Teams Senegal hat weder an deiner Mannschaft noch an deiner Entwicklung als Manager ein Interesse, sondern ausschließlich an dem von dir trainierten Spieler, deswegen würde ich mir an deiner Stelle jeweils genau überlegen, welche seiner Hinweise auch dich und deine Mannschaft weiterbringen und welche nur ihm als Nationaltrainer nützlich sind, vor allem da die großen Spieler deutlich mehr Gehalt fressen als z.B. Guards.