Ich frage euch ja auch nicht nach vorhanden Spielern sondern nach euren Vorstellungen für Spieler in der Zukunft. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass zur Zeit sehr ausgeglichene Spieler gebaut werden mit denen wir aber international nicht konkurrenzfähig sind. Ich hätte gerne mal von den Kandidaten eine langfristige Strategie wie die Spieler aussehen sollen. Wenn du fuchsi z.B. sagst, dass du auf B-Skills nicht zählst, würde es bei dir z.B. ein Feister in die NT schaffen? Wie zu lesen ist, fehlen und SGs. Wie sollte ein SG aussehen? Reicht ein Spieler der in den oberen sechs Skills weit ist oder welche B-Skills sollten mindestens vorhanden sein? Da hätte ich schon gern eine Aussage um zu sehen, ob die eigenen Vorstellungen die man hat mit denen der Kandidaten übereinstimmen.
auch hier bin i bei Fuchsi...Spieler muessen zur Engine und zur Taktik passen..Bsp: wenn wir LI spielen mit unserer NT, dann sind Spielertypen mit viel Range, hohen Driving und wenig Inside Shot auf Guard eher unpassend...genau wie nur durchschnittlicher Inside Shot bei SF/PF und C..oder RnG und Motion ohne Spieler von 1 bis 5 ohne JS und Range
zum Thema Feister hat i mi schon paar mal geaeussert? warum soll n Spieler der unbrauchbar fuer jedes Vereinsteam is, auf einmal wichtig fuer die NT sein und wie hoch ist der Unterschied zwischen Skill 3 und 4? genauso hoch wie zwischen 18 und 19, bis auf dem Unterschied das der Sprung von 18 auf 19 ca 60k mehr kostet als von 3 auf 4.....
...sprich, Feister kann in der NT, im besten Fall, aufschliessen, mit den Centern der Gegner..aber nie sie dominieren, dafuer hat er viel zu viel Schwaechen und zu wenig Zeit es zu verbessern
Cheerio
Last edited by WillFreeman at 9/20/2013 8:35:54 AM