Bin mir nicht sicher, ob es das damals auch schon gab. Aber iwas musste ich glaub auch machen und da gabs glaub tatsaechlich einen Bonus oder verwechsel ich das jetzt mit meinen 125.032 anderen Managerspielen?
Was die Diskussion an sich angeht, so hab ich mich vom Pro-Argument bezueglich der hier (oder in dem anderen Thread) erwaehnten Vereinfachung des Flaggenchasings verabschiedet. Den Grund einer Einschraenkung, einheimische Spieler zu verpflichten, kann ich zwar nachvollziehen, aber dennoch bin ich kein Anhaenger solcher Restriktionen. Da wuerde ich wohl lieber auf ein Zweitteam verzichten.
Die Sprachregelung fuer die jeweiligen Foren finde ich gut, denn sie waere noch der bestmoegliche Kompromiss, die Einheimischen der Micronations nicht von vorneherein aus ihrem eigenen Forum zu draengen. Englisch sollten ja die meisten in ausreichendem Masse beherrschen, um am Forum teilhaben zu koennen. Mich wuerde aber interessieren, welche Sanktionen zur Debatte stuenden fuer diejenigen, die sich nicht an diese Regelung halten wollen.
Was die Russischdebatte betrifft, kann ich sogar mit 8 Jahren dienen. Allerdings duerfte mein Niveau laengst unter das der Studis abgesunken sein. Aber ein Wort weiss ich noch
достопримечательность
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)