Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. So genau habe ich mir die 1. Liga dann doch noch nicht angeschaut gehabt.Bist ja auch noch weit entfernt, alter "ich mach erstmal Kohle"-Controller Sind 5 Absteiger (2 direkt, 3 über Relegation) aber nur 4 II.-Ligen
Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. So genau habe ich mir die 1. Liga dann doch noch nicht angeschaut gehabt.
Ok, verstanden. Danke für die Aufklärung. So genau habe ich mir die 1. Liga dann doch noch nicht angeschaut gehabt.Bist ja auch noch weit entfernt, alter "ich mach erstmal Kohle"-Controller Sind 5 Absteiger (2 direkt, 3 über Relegation) aber nur 4 II.-LigenJa, step by step! Ich würde gerne alles mit einmal erledigen wollen, aber bei dem Vorsprung der Erstligisten braucht man Zeit. Die meisten sind ja seit Buzzerbeater-Beginn angemeldet. Da kann man mit wenigen Saisons nicht viel erreichen habe ich so das Gefühl...Aber Prinzip verstanden. Wieder einen Schritt weitergekommen Richtung 1. Bundesliga und Deutscher Meisterschaft!
Definitiv.Mit meinem ersten Team habe ich glaube ich fünfzehn Saisons in Liga II in Folge verbracht.War spaßig zwischen Relegation und Finale zu pendeln. Fast hätte es auch mal für Liga 1 gereicht.Da sind meiner Einschätzung nach aber auch viele Geld-Tanker, sieht man an der Vereinsgeschichte. Das würde mir keinen Spaß machen.Mit mehr Glück als Verstand das Relegationsspiel gewonnen.Könnte ja klappen, dass ich bleibe.
Man muss nicht pleite gehen dabeiMein eigengewächs masotti ist schon 31.Der sehr jung gekaufte Wertigkeit ist 29.Beide hab ich behalten da sie ausnahmsweise gut trainiert hatten.Die vorherigen Trainees Waren entweder oft verletzt oder zu langsam als das kalkulierte TrainingUnd irgendwie wachsen einem die Jungs ans Herz, vor allem.mit deutscher flagge