BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > BB-Hilfe-Seite

BB-Hilfe-Seite

Set priority
Show messages by
This Post:
00
12953.4 in reply to 12953.1
Date: 1/17/2008 4:39:00 AM
Overall Posts Rated:
00
Hehe, sehr schön.

Vorschläge:

Motovation:
"Um die Motivation zu beeinflussen, stehen dir drei Motivationseinstellungen zur Verfügung:" ...

Ich würde noch erwähnen, dass diese Einstellung nur in Pflichtspielen möglich ist.

Draft:Qualität
geht von A+ bis F- (1259.2) (F habe ich auch schon gesehen, E gibt es glaube ich nicht)

Spieler:Fähigkeiten
hier beschreibst du die Erfahrung nicht weiter, ich kann es auch nicht. ;-) Vielleicht hilft das (3709.2)

Spieler:Kader
beim Gehalt, würde ich noch erwähnen, dass es zweimal in der Saison neu berechnet wird.

Verein:Arena
"Wie im richtigen Leben dauern solche Ausbauten manchmal länger als erwartet."

hier würde ich manchmal durch oft ersetzen. ;-D

Edited by hausecke (17.01.2008 04:39:30 CET)

Last edited by hausecke at 1/17/2008 4:39:30 AM

From: Thomase

This Post:
00
12953.5 in reply to 12953.1
Date: 1/17/2008 7:57:58 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1075610756
Second Team:
Waikiki-Beach
Grandios, Riesenkompliment!

Was mir immer noch nicht so klar ist, sind die Bewertungen nach dem Spiel, wie GR, OR, TO etc. was genau welches bedeutet. Kann man von diesen Werten des Gegners auch Rückschlüsse ziehen, welcher Spieler auf welcher Position spielte? So dass man sich auf die Spielweise einstellen könnte.

Danke jedenfalls für die gute Hilfeseite!

VG
Thomase

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
From: Huzzel

This Post:
00
12953.9 in reply to 12953.8
Date: 1/17/2008 9:42:07 AM
Overall Posts Rated:
22
so hab nochmal nen bissel weitergelesen:

wochenplan: in deutschland ist alles ne halbe stunde später (ausser natürlich globale sachen wie nationalmannschaft)

Spielerpositionen:
die beschreibungen die du da aus dem forum übernommen hast sind sehr aussen lastig, tendieren eher zu z.B. Motion offense. Bei den Guards und SF werden immer als erstes die schussqualitäten genannt. wenigstens wird bei den Positionen noch erwähnt, dass es auch andere spielertypen gibt. Das ist auch gut so!
ABER bei den centern und auch die PFs wird deutlich, dass dies jemand geschrieben hat mit einem Hang zum Aussenangriff. Die C und PFs dürfen eigentlich nur verteidigen und rebounden. ausnahmsweise darf ein PF auch mal werfen^^ Ich denke hier sollte bei beiden Positionen unbedingt noch Zonenwurf als primary Skill integriert werden.

Tools: hier könntest du assist ergänzen

Bei Pokal und Playoffspielen könntest du noch die jeweilige Einnahmenaufteilung ergänzen. Ist auch ne frage die häufig kommt.

From: Acajou

This Post:
00
12953.10 in reply to 12953.1
Date: 1/17/2008 9:44:36 AM
Overall Posts Rated:
860860
Sehr schön!
Vielleicht noch den maßgeblichen Unterschied zwischen Man to Man und den Zonen-Taktiken erklären.
Man to Man - Kein Skill-Schwerpunkt. Die Spieler benötigen ihre Außenverteidigung, wie auch ihre Innenverteidigung. Je nachdem wo ihr Gegenspieler Würfe nimmt. Daraus folgt, dass beide Werte zum Zug kommen, aber weniger stark, als bei einer Spezialisierung.

Zone - Spieler haben feste Vorgaben wo sie verteidigen. Ein PF verteidigt immer innen. Also zählt auch lediglich seine Innenverteidigung. Durch die Spezialisierung ist auf einer Seite ein höheres, auf der schwächeren Seite aber auch ein niedrigeres Rating die Folge.

Nur mal als Vorschlag.

From: keegan

This Post:
00
12953.12 in reply to 12953.11
Date: 1/17/2008 10:34:21 AM
Overall Posts Rated:
00
Auch wenn es Spam nahe kommt, will ich noch gratulieren und mich bedanken für eine Seite, die Einsteigern wirklich enorm helfen wird.

Zumal ich erst vor wenigen Tagen 5 Freunde/Bekannte dazu gebracht habe, sich hier anzumelden. Du nimmst mir mit dieser Website enorme Arbeit ab und bietest mir wieder ein wenig mehr Freizeit.^^

Da fällt mir ein, dass ich mein übergelaufenes BB-Postfach wieder leeren muss. *lacht*

From: keegan

This Post:
00
12953.14 in reply to 12953.13
Date: 1/17/2008 10:51:33 AM
Overall Posts Rated:
00
freut mich, wenn man's einigermassen brauchen kann!

Mindestens genauso wie ihn hier: Cuono Falcone Aniello

Aber da war ich leider zur Deadline offline. ;-)

Advertisement