BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Ausgeglichene Minuten der Spieler

Ausgeglichene Minuten der Spieler

Set priority
Show messages by
From: Brettpit

This Post:
00
208100.4 in reply to 208100.3
Date: 2/4/2012 2:30:34 PM
Overall Posts Rated:
5252
...zumindest hast Du dann meistens eine 36/12-Verteilung. Abweichungen gibt's aber immer!
In Liga 3 musst Du sehen, daß Du die wichtigen Spiele gewinnst und Du wenigstens eine konkurrenzfähige Starting Five zusammenbringst. Da Du die erste Hälfte der Saison deutlich mehr Zuaschuer bekommst, sollte auch das Stadion 3.Liga-tauglich (größer 12.000 Plätze, denke ich!) sein! Ich habe meine dominante 4.Liga-Aufstiegssaison konsequent für den Stadionausbau genutzt. Das hat mir unglaublich geholfen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu finanzieren und ich hatte von der ersten Saison weg nie etwas mit dem Abstieg zu tun... Außerdem gibt es ja 300.000 Aufstiegsprämie. Und zur Zeit sind die Preise im Keller, also eigentlich ideal für Aufsteiger...

From: CrazyEye

This Post:
00
208100.5 in reply to 208100.1
Date: 2/4/2012 6:41:32 PM
Overall Posts Rated:
959959
so abhängig von der Kondi hab ich das bei mir zumindest nicht erlebt, falls aber starter und Backups zumindest nach meinung des Coaches weit auseinander gehen hast du durchaus den effekt.

Für das Minutenmanegement ist strictly follow definitiv angenehmer, ich lass den Coach dann meist ganz die freie hand wenn ich ihn schon mehr zugeständnisse gebe(keine Zuordnung nur spielernominierungen)