Freundschaftsspiel hab ich noch schnell ausgemacht und werde erstmal Kondi trainieren. Beim Coach warte ich dann mal auf nächste Woche. Sind da dann mehr verfügbar? Momentan könnte ich nur einen Level 2 einstellen...
Beim Staff bekommt jeder die selben Vorschläge, und auch nur einen pro Position .... manchmal ist es nervig, aber es gibt einen auch den kick falls mal der ideale Staff member erscheint^^
Ab welchen Skills lohnt es denn, Spieler zu verkaufen, und wann sollte ich die lieber feuern?
schwer zu sagen, da Buzzerbeater sehr Multiskill lastig ist, wenn ich jetzt sagen würde ab 3+ respektable(beachtlich) würde das zwar oft stimmen, aber bei um günstiger verteilung der Skills wären er kaum was wert während ein Spieler mit vielen passenden medium(2 stufen drunter) Skills wieder was wert sein könnte.
Aber vielleicht meldet sich ja nochmal citB zu Wort, oder ein anderer Transen experte ;) Ich bin zumindest überascht für was für fumpen es aktuell doch noch gutes Geld gibt.
PS: Grobe aufteilung der Skills -> Guards die oberen 6, Bigmen die drauffolgenden 4 und der Smallforward am besten alles(hier kann man sich auch anch der taktik richten, den spieler die alels können gibt es kaum).