BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
66
256393.4 in reply to 256393.3
Date: 4/2/2014 11:54:10 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Ich habe gerade gelesen, dass eine Rede von mir erwünscht ist. Also gut, ich mach es kurz, hier will ja keiner die 300-Zeiler durchlesen.

Mich vorstellen muss ich wohl nicht mehr, die meisten potenziellen Wähler sind sicher die selben von der letzten Wahl, bei der ich den 2. platz belegte, dafür nochmal danke an die zahlreichen Wähler, find ich immer noch richtig stark.

Warum ich kandidiere? Ganz ehrlich? Als ich sah, dass nur Fairersportler zur Wahl stand, konnte ich das nicht ertragen. Vielleicht würde er flawless durchgehen und einfach gewählt werden, weil sich kein anderer zur Wahl stellt. Und das kann ich dem virtuellen BB-Deutschland und somit uns allen nicht antun. Ganz ehrlich, ich könnte das nicht verarbeiten.

Natürlich heißt das nicht, das wäre hier ne Spaßkandidatur, volle Ausrichtung auf Erfolg ist in meinem Team seit nun über 20 Saisons immer das Credo gewesen, so auch mit der NT. Ich bin bereit.

Danke

This Post:
44
256393.5 in reply to 256393.4
Date: 4/3/2014 2:13:47 PM
Lugau Lightnings
II.3
Overall Posts Rated:
197197
Gründe für die Kandidatur
Fairersportler und Fuchsi polarisieren zu stark. Daher verdient die Community einen unbekannten Protestkandidat. Außerdem haben Erfahrung und durchdachte Konzepte in den vergangenen Saisons nicht zum Erfolg geführt. Folglich darf der neue Nationaltrainer diese Eigenschaften nicht besitzen.

Der Trainer
Ich bin Dr Freia Würf-König und seit Saison 17 Manager der Lugau Lightnings. Meine größten Erfolge sind jeweils eine Meisterschaft in der vierten beziehungsweise dritten Liga und noch kein Abstieg.

Teamzusammenstellung
Kondition ist für mich die meist unterschätzte Fähigkeit im gesamten Spiel. Ein Spieler mit hohem Zug zum Korb, Dribbling und so weiter sieht zwar nett aus, bringt mir aber nichts, wenn er nach 30 Minuten Bewegung einen Herzinfarkt bekommt. Um die Manager zur Ausbildung dieser Fähigkeit zu zwingen, werden nur Spieler mit Kondition 7+ nominiert. Ansonsten werden altersunabhängig die besten Leute nominiert.

Scouts
Im Wesentlichen habe ich mit den Scouts noch keinen Kontakt gehabt. Da ich in der Regel wenig Zeit habe, wird dort auch kein intensiver Kontakt stattfinden. Die Manager dürfen nach persönlichem Geschmack beraten werden. Im Zweifelsfall gilt die oberste Chefanweisung bolzt Kondition.

Pressearbeit
Aufgrund des Zeitmangels wird die Pressearbeit an die Community delegiert. Wenn mir jemand einen sinnvollen Artikel schickt, stelle ich den gern auf die Teamseite.

Tie-Deals
Tie-Deals erachte ich als unfair. Daher werde ich derartige Anfragen weder beantworten noch selbst vorschlagen.

Maskottchen
Damit ich finanziell auch etwas von dem Mehraufwand habe, wird Helge Amethyst zum offiziellen Handtuch- und Getränkehalter ernannt.

Kommunikation
Ich werde nicht sehr kommunikativ sein. PMs werden aus Zeitgründen vermutlich sehr selten beantwortet und auch meine Forenaktivität wird minimal sein. Wenn ich dämliche Entscheidung treffe, darf sich gerne ausführlich über meine Unfähigkeit beschwert werde. Sämtliche Kommentare werde ich wortlos ertragen.