BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Playoffs versaut

Playoffs versaut

Set priority
Show messages by
From: keegan

This Post:
00
26849.4 in reply to 26849.1
Date: 4/28/2008 11:25:12 AM
Overall Posts Rated:
00
Finde das total zum Kotzen mein Gegner hat Gas geben gespielt. Er wird keine Chance mehr im Final haben da seine Motivation mies ist, hat mich als stärkstes Team der Liga aber aus dem Wettbewerb gekickt.

Und mindestens zwei weitere Einnahmequellen erwarten ihn nun. Hat sich doch rentiert, auch wenn er die Finals verliert.

Dies ...

Muss sagen habe letztes JAhr genau den gleichen Fehler gemacht,(...)

... in Verbindung mit dem ...

Ich meine ich verstehe meinen Gegner der ohne das (...) keine Chance gehabt hätte, deshalb setzt er es ein.

... lässt mich dann zum Entschluss kommen, dass du es richtiggehend selbst verbockt hast.

Wieso sollte er denn nicht versuchen, gegen dich zu gewinnen? Und wenn du doch scheinbar weißt, wie er dies nur tun kann, musst du halt reagieren.

Last edited by keegan at 4/28/2008 11:25:46 AM

This Post:
00
26849.5 in reply to 26849.4
Date: 4/28/2008 12:17:32 PM
Overall Posts Rated:
00
hallo zusammen!

das mit dem gas geben in den playoffs finde ich auch nicht so gut, aber ich finde die playoffs grundsätzlich doof weil die mannschaft die über die ganze saison das konstantere team hatte auch gegen den 4 verlieren kann und dann nichts von der guten saison hatte. positiv ist hier aber das heimrecht anzumerken.

das spiel ist aber so und man kann sich ja darauf vorbereiten was in den playoffs kommt. ;-)

From: CrazyEye

This Post:
00
26849.6 in reply to 26849.1
Date: 4/28/2008 1:06:47 PM
Overall Posts Rated:
959959
Ab nächste Saison gibt es nur noch CT und normal, wobei CT wie ein normal auf die Teamstimmung wirkt und normal wie ein TIE(in endeffekt fliegt also eher das crunch time raus, als das TIE).

So lautete es zumindest in Buli PlayOff thread mit weiterführenden Link, falls es wem intressiert.

From: Sky J

This Post:
00
26849.7 in reply to 26849.6
Date: 4/28/2008 3:53:13 PM
Overall Posts Rated:
00
iHR HABT mich falsch verstanden ich habe letzte saison im halfinal gas geben gespielt und dann gegen einen ausgeruhten gegner im finale keine chance gehabt, genau weil ich auch so dumm gedacht habe, hauptsache finals. Verzerrung des Wettbewerbs...

Finde ich scheisse

Ausserdem wieso ich so sicher bin weil seine Waffe mein stärklste verteidigung ist und er aussen nichts zum verteidigen hat, ausserdem hat mans ja in der liga gesehen

From: Sky J

This Post:
00
26849.8 in reply to 26849.7
Date: 4/28/2008 3:54:02 PM
Overall Posts Rated:
00
Und noch was wenn du meine Taktik so falsch fandest was hätte ich den spielen sollen

Jede wette der verliert den Finale

This Post:
00
26849.9 in reply to 26849.8
Date: 4/28/2008 5:22:25 PM
Overall Posts Rated:
11
Jede wette der verliert den Finale

jede wette er verdient mehr geld als du im finale.
mfg

From: CrazyEye

This Post:
00
26849.10 in reply to 26849.7
Date: 4/28/2008 6:02:08 PM
Overall Posts Rated:
959959
iHR HABT mich falsch verstanden ich habe letzte saison im halfinal gas geben gespielt und dann gegen einen ausgeruhten gegner im finale keine chance gehabt, genau weil ich auch so dumm gedacht habe, hauptsache finals. Verzerrung des Wettbewerbs...

Er hat alles richtig gemacht, wenn er eh keine chanche hatte ohne ct ins finale zu kommen da er nicht die Ansprüche hat die liga zu gewinnen, wenn du letzte Saison gewinnen wolltest hast du dann vllt wirklich einen fehler gemacht.

Ausserdem wieso ich so sicher bin weil seine Waffe mein stärklste verteidigung ist und er aussen nichts zum verteidigen hat, ausserdem hat mans ja in der liga gesehen

Du spielst die komplette Saison und spielst auswärts ... Vermutlich hat er doch was besser gemacht als du.

This Post:
00
26849.11 in reply to 26849.1
Date: 4/28/2008 7:01:47 PM
Overall Posts Rated:
55
...hat mich als stärkstes Team der Liga aber aus dem Wettbewerb gekickt.

wie schon meine vorredner frage ich mich, wie du als "stärkstes team" nur dritter (mit klarem rückstand) in deiner gruppe werden konntest....

Muss sagen habe letztes JAhr genau den gleichen Fehler gemacht, aber ich finde dieses Gas geben und ruhig angehen nicht toll. Es sollte zumindest in den Playoffs rausgenommen werden.

aus fehlern lernt man ja. im nächsten jahr passiert dir das nicht mehr.
CT und TIE finde ich in den playoffs besonders bedeutend und interessant, da es den niedriger gesetzten teams zumindest eine chance gibt weiter zu kommen und für die besseren heimteams eine herausforderung darstellt.

Ich meine ich verstehe meinen Gegner der ohne das wahrscheindlich keine Chance gehabt hätte, deshalb setzt er es ein. Nur hätte ich es eingesetzt hätte ich es in den Finals auch schwer gehabt.

habt ihr in diesem szenario denn mal eine TIE-vereinbarung in betracht gezogen? so hätte sich das bessere team durchgesetzt und der gewinner hätte in den finals gute karten gehabt...
und schreibt jetzt bitte nix von wegen wettbewerbsverzerrung, denn der gegner könnte es ja genau so gemacht haben, vielleicht sogar schon in der vorigen runde...

Last edited by Daniel_1984 at 4/28/2008 7:03:18 PM

From: AirBäron

This Post:
00
26849.12 in reply to 26849.11
Date: 4/28/2008 11:01:05 PM
Overall Posts Rated:
00
von wettweberbsverzerrung kann nun wirklich keine rede sein. jeder manager spielt so wie er es für richtig hält und wenn man mit einem schwächeren team (was ich hier nicht wirklich sehen kann) ins finale kommt hat man doch alles richtig gemacht.

alleine das geld was er mehr bekommt und die tatsache das man vll. aufsteigen könnte finde ich doch sehr anstrebenswert. ;-)

This Post:
00
26849.13 in reply to 26849.7
Date: 4/30/2008 3:36:47 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
314314
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
ausserdem hat mans ja in der liga gesehen

ligaspiele sind nur bedingt aussagekräftig ....... meiner erfahrung nach wird da mehr wert auf training, taktikexperimente usw. gelegt.

ich habe heuer in der ersten pokalrunde gegen einen bot-verein verloren ... und habe mich sehr lange darüber geärgert (hab´s aber selbst verbockt) .... nun stehe ich im playoff-finale und konnte mir wenigstens ein wenig des verlorenen geldes zurückholen ;-)

wenn du dich in einem play off spiel - noch dazu auswärts - zurückhältst ist das schon sehr riskant, und du musst damit rechnen, dass du ausscheiden kannst ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
26849.14 in reply to 26849.8
Date: 5/4/2008 5:47:16 PM
Overall Posts Rated:
610610
Offensichtlich hat Dein Gegner in den Playoffs doch alles richtig gemacht !

Er ist am Ende tatsächlich aufgestiegen.

Advertisement