Weltmeisterschaft Saison 43Guten Abend! Heute ist es endlich so weit! Deutschland nimmt seit 10 Saisons endlich wieder an einer WM teil. Somit ist auch klar, dass diese WM für Charles und mich ebenfalls die erste ist!
Unsere Gruppe hat es in sich. Man muss bedenken, dass nur 12 Teams bei der WM teilnehmen. Anders als bei Europameisterschaften wo es keine Qualifikation gibt, treffen hier also die besten der besten aufeinander!
Unsere Gruppe bzw unser Spielplan sieht wie folgt aus:
- Frankreich
- Chile
- Nigeria
- China
- Bosnien
Der Spielmodus funktioniert ein klein wenig anders als üblich. Ich hoffe mal, dass ich ihn verstanden habe:
Es gibt 2 Gruppen A und B mit jeweils 6 Teams. Die ersten 4 aus der jeweiligen Gruppe kommen in die Endrunde. Die Ergebnisse gegen die Teams die auch weiter gekommen sind, nimmt man in die nächste Runde mit. In der Endrunde spielt man dann nur gegen die 4 Teams aus der jeweils anderen Gruppe. Das heißt unterm Strich: Siege gegen Teams die weiter kommen zählen quasi doppelt!
Da jetzt gleich unser erstes Spiel stattfindet, sind nun auch die ersten Spieler des Kader bekannt. Wir waren diese Woche taktisch sehr eingeschränkt. Das lag vor allem an der Form mancher Spezialisten. Naja, aber das geht zu tief. Jeder Gegner liest hier mit!
Heute spielen wir wie folgt:
PG:
David Neiße - Ratatatataaaaaa
(26259)SG:
Sebastion Kong - CCAA
(34854)SF:
Tino Seebauer - Munich Allstars
(277122)PF:
Alois Augenreich - CrazyBallers
(82857)C:
Serkan Ulusal - BigAl and the HornyBallers
(34229)Von der Bank kommen dann folgende 6 Jungs:
Louis Heuber - SV Furpach
(26474)Christian Wüstling - LieberDrittletzterAlsLetzter
(34889)Herbert Lobenwein - Salwey Cows
(26376)Helmuth Koessler - Mai Mai
(214973)Michael Herteleben - mus ser kingdom
(25748)Reiko Stephanitsch - Enigma BC
(142772)-----
Wir werden von Woche für Woche den Kader mit weiteren Jungs aufstocken. Der eigentliche Kader steht und die Manager sollten Bescheid wissen. Wenn euer Junge heute nicht im Kader steht, dann liegt das zunächst an der Form oder in manchen Fällen an taktischen Gründen. Also keine Angst, sobald die Grundform im Kader gut ist und wir alle Jungs flexibel einsetzen können, werden auch alle zu ihren Einsätzen kommen!
So! Und jetzt bitte Daumen drücken.
Last edited by timo-93 at 8/13/2018 1:31:19 PM