Aus der sagenumwobenen Bundesliga abgestiegen, bin ich nun wieder zurück in der zweiten Liga. Ich musste erst mal nachschauen, in meinen rund 20 Zweitligasaisons war ich tatsächlich noch nie in der II.4 - Premiere also.
... Am Ende gewinnt Wendell irgendwie die Relegation ...
Hallo zusammen!Aus der sagenumwobenen Bundesliga abgestiegen, bin ich nun wieder zurück in der zweiten Liga. Ich musste erst mal nachschauen, in meinen rund 20 Zweitligasaisons war ich tatsächlich noch nie in der II.2 - Premiere also. Wendelchen, Sheed, Danki, Don Rosa... sind ja einige illustre Namen hier vertreten. Die Forenaktivität hier ist auf jeden Fall schon mal auf Buli-Niveau. Dann lasst die Spiele beginnen!
Muss wohl in der Stadt-DNA liegen :)
Das war ein Kompliment!! Unser letztes Ligaspiel war auch gleichzeitig unser einziges (26304573)!?? Das war vor fast zehn Jahren. Kann das stimmen - ich bilde mir ein, dass wir öfters in einer Liga waren?Joa, der Blick richtet sich schon wieder nach oben. Letztes Jahr war mein Team einfach zu schwach für die Buli, da musste ich viel Lehrgeld zahlen, auch wenn es einige schöne Siege gab. Und die Buli an sich ist dann auch noch mal unterteilt in Janses Team plus 15 weitere Teams.