Versuch ihn doch mal zu verkaufen. Da steht dann der Text 10-40k, ich denke für 300k geht da jetzt erst mal nichts mehr. ;-)
der ist mir zum verkaufen ohnehin zu schade, der wird fleißig trainiert :-D
mir gings eben nur darum, dass er in jeden fall ein vielfaches von dem dort angegebenen maximum wert sein sollte.
zum eigentlichen wert des spielers:
die 300k waren von mir auch relativ niedrig angesetzt. ich hab in letzter zeit auch mal nach jungen, vergleichbaren spielern geschaut und eigentlich überhaupt keinen gefunden, der nicht mindestens eine bedeutendere schwäche als blocking hatte, deswegen dürfte der wert von meinem spieler nur äußerst schwer festzustellen sein.
Ich habe noch folgenden schönen Text:
In jüngster Vergangenheit gab es 201 Transfers von 29-30 Jahre alten Point Guards, welche über Passspiel "beachtlich" verfügen und deren Potenzial "kein" war. Die Spieler, die Hans-Lothar Timmermann in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 2 000 und $ 10 000 gehandelt.
das habe ich auch bei einigen spielern, nämlich bei den älteren. spieler bis 25 jahre haben das potenzial dastehen, bei spielern ab 28 steht dann dort "kein" (ich hab keine 26 oder 27 jahre alten spieler im kader).
es scheint also so zu sein, dass das potenzial bei einem spieler, der zu alt zum trainieren ist, nicht mehr in die wertermittlung mit einbezogen wird (reine mutmaßung!).
Last edited by Daniel_1984 at 6/1/2008 10:22:38 AM