BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Saison-Tickethalter

Saison-Tickethalter

Set priority
Show messages by
This Post:
00
76804.4 in reply to 76804.3
Date: 2/25/2009 6:17:08 AM
Overall Posts Rated:
959959
saen wir so ich habe aktuell den Faktor 5-6 und bekomme meine Hütte auch gut befüllt, bei den Bulls ist der Faktor wohl um die 10 rum. Mit den richtig (hohen) eintrittspreisen, kann man es aber sicher auch unter 3 bringen erst recht wenn der Sportliche erfolg sich in grenzen hält.

Und danke :)

This Post:
00
76804.5 in reply to 76804.4
Date: 2/25/2009 8:28:36 AM
Overall Posts Rated:
246246
Gehört in etwa in diesen Thread:

Meine Saisonticketholdr haben um 50% zugenommen und ich bin im Zuge der Entbottung aufgestiegen. Mein Arena war zum Ende der Saison ausverkauft.

Wie wird das Zuschaueraufkommen zu Beginn der Saison sein? Ist das Interesse ganz allgemein niedriger als zu Saisonende / in den POs? Ist dieser Effekt (wenn es ihn gibt) kleiner als der durch die Zunahme der Saisontickets?. Gibt es einen zusätzlichen Effekt durch die höhere Liga?

Zusammengefasst (bei konstanten Preisen): höhere Liga + 50% mehr Saisontickets -Saisonbeginn = mehr oder weniger Zuschauer Andrang?

Es ist nun leider Monatsende und das Samstagsspiel ist auswärts. Ich muss mich blind für die Preisgestaltung entscheiden und möchte ein Gefühl dafür bekommen, ob und wieviel ich die Preise erhöhen kann.

This Post:
00
76804.6 in reply to 76804.5
Date: 2/25/2009 8:36:49 AM
Overall Posts Rated:
816816
das ist schwer zu beantworten, nur kann ich dir sagen, dass es nicht mehr zuschauer werden sein, da ausverkauft ausverkauft ist. Ich denke, dass am Anfang noch alles ausverkauft sein wird bei dir, aber dann hängt das allein von deinem erfolg ab, wie sich die zucshcauerzahlen entwickeln

mein tipp: schau dir deine liga an, bewerte in etwa wo du landen könntest und entscheide dann wie teuer die eintrittskarten sein sollen, wenn du 3. oder 4. werden solltest würde ich die arena ausbauen oder die preise etwas erhöhen