möchte jetzt keine diskussion lostreten. dennoch ein kurzer kommentar um nicht missverstanden zu werden:
Stimmungsmache ist da einfach fehl am Platz, auch wenn du -wovon ich ausgehe - sicher schwer enttäuscht über das Wahlergebnis bist oder sein solltest.
"stimmungsmache" war absolut nicht der anlass zu diesem post. es ist völlig richtig, dass ich dem elend eher zutrauen würde den nt-kahn zu schaukeln einfach weil er es schon einmal geschafft hat und inte meines erachtens nicht die besten strukturellen vorraussetzungen hinterlässt. dennoch bin ich iak gegenüber völlig unvoreigenommen. 'schwer' enttäuscht ist arg übertrieben. man wird sehen wie es sich entwickelt und ich traue iak einiges zu.
ich habe mit iak in der zwo/zwo zusammengespielt und ihn da als fähigen manager kennengelernt.
hätte das elend sich nach einem wahlsieg hier nicht bedankt bzw. im vorfeld so wenig aktivität gezeigt hätte ich wahrscheinlich auch ne kleinigkeit verfasst. es wär kein ding gewesen hier mal kurt ein 'danke für die glückwünsche' reinzusetzten, ne antrittsrede kann man später verfassen.
dass das chemnitzer forum schon früher bestand und hauptsächlich als fanplattform der 99'ers dient ist mir völlig klar. mir geht es nicht darum dass chemnitzer forum zu kritisieren, sondern darum, dass es teilweise als EINZIGE plattform für 'euch' in buzzerbeater-belangen dient. diese tatsache finde ich nicht "beschissen* oder *zum kotzen* oder sonst wie mit kraftausdrücken verhöhnt... sondern einfach schade.
das solls von mir zu diesem thema gewesen sein.
Last edited by schubrakete at 12/23/2009 6:49:20 AM