@ oppdal, derrick rose und spaceman
ich möchte in keiner weise überheblich sein. die anrede "lieber" habe ich eigentlich der höflichkeit wegen gewählt
. wenn das aber missverstanden wird, unterlasse ich es zukünftig.
ich würde sehr sehr gerne über inhaltliche dinge reden, aber zu einer diskussion braucht es doch fragen, rede, gegenrede, oder?
also, fragt mir löcher in den bauch - ich bin der letzte, der sich nicht über eine gute idee freuen würde, und diese dann auch umsetzen.
auch würde ich mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich bei der nt mitarbeiten würden - deswegen auch mein konzept, mit den vielen verschiedenen möglichkeiten sich einzubringen. und wenn nebenher auch nur ein weiterer manager dadurch ermuntert wird im scouting team mitzuarbeiten, dann hätte sich meine bewerbung aus meiner sicht schon gelohnt. also, wer gerne mitarbeiten will, meldet euch- es gibt mehr als genug, wo jeder, egal ob er/sie schon jemals was bei der nt oder u21 gemacht hat, mitarbeiten kann. und das ist doch auch völlig unabhängig von meiner bewerbung, arbeitet mit, ich denke jeder in dem scouting team würde sich über verstärkung freuen.
und ich zumindest kenne keinen eingeschworenen kreis. es gibt das nt forum, wo jeder sehr gerne gesehen ist zum mitarbeiten. ansonsten kenne ich hier, bis auf eine ausnahme, niemanden persönlich. ich spiele dieses spiel jetzt halt schon ein paar jahre und hab immer wieder meinen senf dazugegeben, und ich war selbst der meinung, dass ich nun mal nicht nur meckern sollte, sondern eben auch mal selbst verantwortung tragen- und mich dann auch der kritik stellen wenn es nicht klappt.
ich hoffe das klang jetzt nicht wieder überheblich, ich versuche mich zu bessern oppdal