BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Österreich - Rumänien

[NT] Österreich - Rumänien

Set priority
Show messages by
From: hernoiza

This Post:
00
31942.40 in reply to 31942.39
Date: 5/20/2008 6:10:06 AM
Overall Posts Rated:
11
Nana, ich hab jetzt nicht die stats der Gegner herangezogen sondern nur die Tatsache das wir die zwei spiele gewinnen sollten um in der Tabelle nicht danz unten zu landen. :) Und unschlagbar sind sie auf keinen fall

nur leider sind die ratings von den ungarn nicht zu unterschätzen und keine sorge wir werden nicht letzter werden!

Die Zukunft liegt ja auch zu keinem unwichtigen Teil bei den Managern, das sie die jetztigen guten AT Spieler auch in den wichtigen Stats weitertrainieren.

...und hier liegt eben unser hauptproblem - es werden nicht alle aktuellen nt-spieler weiter trainiert! vor allem auf den positionen c und pg haben wir erhebliche probleme die es in naher zukunft zu lösen gilt! natürlich will auch ich das optimum aus dem jetztigen kader holen, nur leider fehlt uns die klasse bzw. zum teil auch die breite in unserem team um wirklich den aufstieg in die nächste gruppenphase erreichen zu können! ich würde auch lieber sagen wir müssen bzw. werden gewinnen nur erachte ich das als unrealistisch was nicht bedeutet das ich es trotzdem versuchen werde!

ich versteh schon was du meinst keine sorge - nur leider ist das hier kein wunschkonzert!

was mich aber besonders freut, das anscheinend ein ruck durch unsere community gegangen ist und sowohl das interesse am nt als auch die kommunikation unter den managern sich schlagartig verbessert hat und eine sehr positive richtung nimmt!
z.b. war in unserm live fred zum spiel mehr los als bei unseren deutschen kollegas!

This Post:
00
31942.41 in reply to 31942.40
Date: 5/20/2008 6:56:09 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
z.b. war in unserm live fred zum spiel mehr los als bei unseren deutschen kollegas!

*g*

das ist halt der unterschied zwischen kleinen und großen plaudertaschen ;-)

ps: alles wird gut

Ois wiad guat
From: Trigg

This Post:
00
31942.42 in reply to 31942.40
Date: 5/20/2008 7:02:21 AM
Overall Posts Rated:
11
nur leider sind die ratings von den ungarn nicht zu unterschätzen und keine sorge wir werden nicht letzter werden!

Ah da mach ich mir keine Sorgen, auch wenn wir pech haben sollten, du holst sicher das beste raus! Bist ja wirklich sehr oft online. :)

Das mit den C ud PG hab ich auch schon gesehen.
Ich hab gestern einen nicht so schlechten jugendspieler verkauft.
Richard Wetl heisst er und hat ansich ganz gute Basic C/PF skills (bis rauf zu respectable in ID,JR und IS glaub ich- Potential: superstar) Wenn der vom jetztigen Trainer trainiert wird ist er langfristig sicher eine mögliche Option.
Vielleicht schreibst du ihn ja mal kurz an und fragst nach ob er vor hat ihn zu trainieren.
Ich konnte ihn leider nicht behalten da mein fokus auf SG/SF liegt.

Ich hab das spiel auch live verfolgt aber leider nicht ins forum geschaut, das nächste mal bin ich aber auch mit von der partie :)

Last edited by Trigg at 5/20/2008 7:03:00 AM