Ohh Wendell, dass tut mir Leid dich runter zu schicken :-( wir sehen uns dann hoffentlich in 2 Saisons in der BuLi, wenn ich’s hin bekomme…
Stani wird ja auch definitiv bei dir bleiben. ;) 2,5 Mio für einen maximal Bankspieler in der 3. Liga wird keiner ausgeben wollen. Schöner Backup, aber dadurch auch kaum Mehrwert auf dem Transfermarkt. Ich habe entschieden mal bisschen mehr Zeit in die 2. Mannschaft zu investieren. Da ich seit 5 Saisons gar nix mehr gemacht. Mal schauen was da so geht.
Ohh Wendell, dass tut mir Leid dich runter zu schicken :-( wir sehen uns dann hoffentlich in 2 Saisons in der BuLi, wenn ich’s hin bekomme… Wehe du wartest nicht da oben auf mich. Und: sehen würden wir uns erst in 3 Saison. Ich muss ja erstmal Liga 3 gewinnen, dann Liga 2 gewinnen und in der 3. Saison dürfte ich dann mit einem Revanche-CT gegen dich in die BuLi starten. Oder so ähnlich ;)
Gerade erst das Ergebnis von gestern gesehen. Warum genau da ein CT eingestellt war: keine Ahnung.
Gerade erst das Ergebnis von gestern gesehen. Warum genau da ein CT eingestellt war: keine Ahnung. Ist doch legitim, so ist das Spiel. Mach Dir da keinen Kopf.