Fan-Zufriedenheit (Fanbefrag. & Platzierung) $ 35 308
Trikotverkäufe (Spieler) $ 38 002
Fan-Identifikation (Eigengew. & Einheimische) $ 45 948
Zuschauer-Erlebnis (Arena-Design) $ 11 904
Fanartikelverkäufe (Fanshop) $ 10 000
Ich überlege mir auch schon seit letzter Saison wie ich weiter optimieren kann. Die Zuschauereinnahmen passen bei mir nun. Aber der Rest ...
Hatte zuletzt drei Heimspiele hintereinander und konnte mir so einen Fanshop zulegen, das macht zumindest ein plus von 5.000 / Woche.
Danke für deine Zahlen, jetzt sehe ich wo es bei mir hakt, es sieht nämlich so aus:
Fan-Zufriedenheit (Fanbefrag. & Platzierung) $ 31 371
Trikotverkäufe (Spieler) $ 19 442
Fan-Identifikation (Eigengew. & Einheimische) $ 4 562
Zuschauer-Erlebnis (Arena-Design) $ 11 904
Fanartikelverkäufe (Fanshop) $ 10 000
Fan-Identifikation und Trikotverkäufe hängen meilenweit hinter deinen Einnahmen.
Meinen Trainee Reinhardt Mißfeld hatte ich als 18 jährigen von dir gekauft ;-) und er ist jetzt in der Bewertung eigentlich mein bester Spieler. Auch meinen zweiten Trainee habe ich als 18 jährigen gekauft, Damien Lebreton soll nächste Saison dann Starter auf PF werden. Bringt es finanziell überhaupt etwas einen Franzosen zu trainieren? (Ist das ein Eigengewächs? Oder sind damit eigene Draftees gemeint?)
Wie kommt man auf $ 45.000 Einnahmen bei der Fan-Identifikation ... spielt da der erste Tabellenplatz eine so große Rolle?
Wie erhöhe ich die Einnahmen der Trikotverkäufe?
Soviele Fragen... bin schon seit Saison 5 dabei aber immer nur so nebenher ohne wirklich tiefer in die Materie zu gehen. Will aber endlich mal angreifen :-)