Wenn du fuchsi z.B. sagst, dass du auf B-Skills nicht zählst, würde es bei dir z.B. ein Feister in die NT schaffen?
Nun, das habe ich nicht gesagt. B-skills sind mir nicht egal, mir ist nur klar, dass viel grün wichtiger ist. Feister ist für mich eine absolute Katastrophe, ich würde auch keinem Teammanager empfehlen (besonders fürs eigene Team) direkt mal gnadenlos aufs rebound Training zu gehen, die Nachteile dessen sind nachhaltig.
Aber Feister hat noch ganz andere Schwachstellen, da ist es beinahe schon überflüssig von
der Schwachstelle zu sprechen. Als Vorbild fürs Training sollte sich den jedenfalls keiner nehmen.
Ich bleibe mal weiterhin allgemein, da es mühsam ist über nicht vorhandenes Spielermaterial zu sprechen: Ein b-skill eines NT Spielers muss eine andere Qualität als 6,7 oder 8 haben, dass ich dafür auf auf einen noch grüneren skill verzichten müsste. Und ich könnte mich dann auch nicht hinstellen und delegieren: "Du trainierst den C mit passen 16." "Du den SG mit IS 17.". Das wird in der Realität nicht funktionieren, die Manager trainieren sich ihre Spieler wie sie es wollen und ich kann dann aus diesem Pool wählen und jetzt meine Auswahlgründe verraten. ;-)
Zum Thema blocken kann ich leider immer noch nicht sehr viel sagen, ich hab letzte Saison vermehrt auf Blocken gesetzt (eher als auf Rebound), gegen vornehmlich LI die beste Defense gehabt allerdings wurde da zu viel abgeschenkt. Wird aber weiter beobachtet.