Na, das CT von mir war ja eigentlich schon klar. Ich dachte, dass ich keine Chance habe, trotz CT nen Sieg zu holen. Und als 5. hatte ich gedacht, dass ich die Moti eh nicht brauche. Dass ich jetzt vielleicht sogar mit 'nem TIE gewonnen hätte, war mir nicht so klar. Außer, Sheed hat Lust, mich in die POs zu hieven. Oder, wie's der Fall zu sein scheint, ihm war das gar nicht so bewusst, er wollte einfach nur seine Jungs schonen. Ich hatte ja an sich mit halbem Gehalt gerechnet - jetzt zwar auch nicht so viel zu zahlen, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich noch POs spielen werde, sicherlich nicht meinen Spanier verkauft ...
Aber ich freu mich schon auf die beiden CTs. Bin mal gespannt, ob die nötig sein werden, wenn meine Truppe dann sowieso jedes Spiel verliert
Aber noch gebe ich nicht die Hoffnung auf, mein Team irgendwie wieder auf II.4-Niveau zu hieven ... 8 Siege brauch ich ja glaube ich noch für den nächsten Platz in der ewigen Tabelle, danach ist's für mich eh nicht wirklich machbar, noch höher zu steigen. Und da 8 Siege ja bei uns meist Platz 7 bedeuten, wird's dann ne lustige Relegation werden
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!